black
W:O:A Metalmaster
tröste dich, bin auch verschnupftBlacklady schrieb:*rumnies*..*hust+..*röchel*..ich glaub ich werd zu alt für Festivals im Winter![]()

tröste dich, bin auch verschnupftBlacklady schrieb:*rumnies*..*hust+..*röchel*..ich glaub ich werd zu alt für Festivals im Winter![]()

*sonnenbrandknibbel*Blacklady schrieb:*rumnies*..*hust+..*röchel*..ich glaub ich werd zu alt für Festivals im Winter![]()

villeman schrieb:ich hätte da noch bummelig 3 kisten selbstgebrautes bockbier im auto

Ich hab den Post mal für dich korrigiert damit er Sinn macht.Blacklady schrieb:*rumnies*..*hust+..*röchel*..ich glaub ich werd zu alt für Festivals![]()

Netfreak63 schrieb:naja ... 3 Kisten ALT wären auch ned zu verachten![]()
lieber alt als bock!!!!Netfreak63 schrieb:naja ... 3 Kisten ALT wären auch ned zu verachten![]()

Karsten schrieb:Ich hab den Post mal für dich korrigiert damit er Sinn macht.![]()

black schrieb:lieber alt als bock!!!!

Ne, DU....du bist nen Warrior....Schopfi is noch in der Lehre....Bollzeck schrieb:OK *Kopfeinzieh* hast ja Recht...
Hätte der Rote aber auch machen können![]()

Netfreak63 schrieb:aber als BOCK auf ner ALTEN is auch gut ...![]()

villeman schrieb:hier steppt ja auch der bär
moin zwannis
*grapsch*
Skandal, ne?!Baden Devil schrieb:unglaublich, alle 100 Jahr mal da und dann gleich die 8000 Seite

*steinwerf*Netfreak63 schrieb:Ich kenn den ... ich kenn den (JEHOVA, JEHOVA) *rumhüpf*![]()