starlight
W:O:A Metalmaster
gib's doch zu: du hast heimlich die füße aus dem bett gehängt!!!der_harry schrieb:
Erste Nacht in der waagerechten gut überstanden ……
gib's doch zu: du hast heimlich die füße aus dem bett gehängt!!!der_harry schrieb:
Erste Nacht in der waagerechten gut überstanden ……

starlight schrieb:so ist das, wenn man keine eigenen haare mehr hat
dachte, die hätten gar nicht gespielt - wer hat denn dieses gerücht in umlauf gebracht?

starlight schrieb:so! nu fahr ich zum nordpark und setz mich auffe wiese inne sonne und trink datt restliche bier![]()

Baden Devil schrieb:ach so ja bevor ichs vergess, nen lieben Gruß von meiner besseren hälfte und ihrer Schwester. Und von Jones auch dem alten Suffkopf![]()

starlight schrieb:so! nu fahr ich zum nordpark und setz mich auffe wiese inne sonne und trink datt restliche bier![]()

nö.....hab den wohl Freitag wärend Morgana Lefay im Vollsuff angelabert, nen Bier bekommen und *schulterzuck* die Erinnerung kam langsam wieder, als ich mich fragte, wie ich zu dem Pfandbecher gekommen binToffi Fee schrieb:...aber kennen tuste den Typen auch nicht, oder?

Blacklady schrieb:Na dann grüss die mal zurück die 3
Bestell den Mädelz mal das ich beim nächsten Edguy gig mit inne erste Reihe geh..koste es was es wolle![]()
black schrieb:nö.....hab den wohl Freitag wärend Morgana Lefay im Vollsuff angelabert, nen Bier bekommen und *schulterzuck* die Erinnerung kam langsam wieder, als ich mich fragte, wie ich zu dem Pfandbecher gekommen bin
ER scheinbar nichtBaden Devil schrieb:auf jeden Fall hast du nen bleibenden Eindruck hinterlassen

warscheinlich irgend so ein Langhaarigerblack schrieb:ER scheinbar nicht
nur schulterlang glaub ich, er hat Fotos geschickt aber ich weiss nicht welcher von den beiden auf dem Foto das istBaden Devil schrieb:warscheinlich irgend so ein Langhaariger