Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
hey - wir können uns ja alle auf dem nächsten "Sportfreunde Stiller" Konzert treffen ...

*gröhl*

Egal ob´s regnet stürmt oder schneit - wir sind bereit
WIR SIND BEREIT
Wir schiessen ein Tor mehr als Ihr
Wir schiessen ein Tor mehr als Ihr
*schunkelgröhlhüpf*

WIR GEWINN`SOWIESO - DAS WEISS JEDER !!!
DEN UNSER FREUND - UNSER FREUND - IST AUS LEDER

:D:D:D:D:D:D

Ganz abgesehen davon waren sowohl Nicky als auch ich der Meinung, dass TOOL das mit Abstand Beste, da außergewöhnlich etc. war ... alleine diese Ansage:

Next Song - Bla Bla - New Album - Bla Bla - 10.000 Days - Bla Bla - Many Thank´s
:D:D:D:D:D:D

Ziemlich redefreudig der Kerle ;)

Was habt Ihr eigendlich alle mit TOOL ???
Ich hab auch das neue Album, aber ich finde das nicht besonders.
Ist für mich nichts außergewöhnliches dran...
*Schulterzuck*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
feddich mit nachlesen.
Lege mich wieder auf´s Sofa.
Bin leicht müde.
War Gestern bei Freunden zum essen und erst Heutemorgen um kurz vor acht Zuhause...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.011
71.741
158
Toffi Fee schrieb:
Das ändert trotzdem nichts daran, dass es sich nicht unbedingt für jeden rechnet... Was sollte denn zB Hex da (obwohl die dicht wohnt)? Panda-Gesichtsanmalkurse geben? :p
:D :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Erste Nacht in der waagerechten gut überstanden ………………… und gleich geht’s ab nach Hamburg T O O L schauen !!!!!
Bin zwar noch etwas erschöpft aber nützt ja nix …………….
RH war geil nur der Sound war schon mal besser ………. Nur bei DIO war der Sound perfekt……. Beim Rest waren gerade die Gitarre wat verwaschen!?!?!
Aber das Wetter war dafür perfekt!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
*Starknuddelt*

Schön war's :)

Aber nu geh ich inne Heia..schon die 2. Nacht ohne dich nee nee dat fängt ja schon gut an :rolleyes: :p
jaaaaa *senier* das ist hart :(

und das du jetzt wieder krank zu werden scheinst, ist auch doof. hab ich eben am telefon gar nicht gemerkt - war wohl zu sehr mit mir selber beschäftigt *schäm*

GUTE BESSERUNG :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
... und gestern auf der Rückreise wieder ein Anruf, das meine Katze morgens eingeschläfert werden musste :(
ach, das ist ja doof :(

das tut mir leid. wo ich katzen so knuddelig finde :(

ich wußte gar nicht, dass du eine hast? hast die wohl beim vorletzten eiertanz vor uns in sicherheit gebracht, was ;)

ach! bevor ich's vergeß: ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Erste Nacht in der waagerechten gut überstanden ………………… und gleich geht’s ab nach Hamburg T O O L schauen !!!!!
Bin zwar noch etwas erschöpft aber nützt ja nix …………….
RH war geil nur der Sound war schon mal besser ………. Nur bei DIO war der Sound perfekt……. Beim Rest waren gerade die Gitarre wat verwaschen!?!?!
Aber das Wetter war dafür perfekt!!!

stimmt das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen. Viel Spaß bei tool