FOREVER_MA schrieb:hey - wir können uns ja alle auf dem nächsten "Sportfreunde Stiller" Konzert treffen ...
*gröhl*
Egal ob´s regnet stürmt oder schneit - wir sind bereit
WIR SIND BEREIT
Wir schiessen ein Tor mehr als Ihr
Wir schiessen ein Tor mehr als Ihr*schunkelgröhlhüpf*
WIR GEWINN`SOWIESO - DAS WEISS JEDER !!!
DEN UNSER FREUND - UNSER FREUND - IST AUS LEDER
Ganz abgesehen davon waren sowohl Nicky als auch ich der Meinung, dass TOOL das mit Abstand Beste, da außergewöhnlich etc. war ... alleine diese Ansage:
Next Song - Bla Bla - New Album - Bla Bla - 10.000 Days - Bla Bla - Many Thank´s
Ziemlich redefreudig der Kerle![]()
Toffi Fee schrieb:Das ändert trotzdem nichts daran, dass es sich nicht unbedingt für jeden rechnet... Was sollte denn zB Hex da (obwohl die dicht wohnt)? Panda-Gesichtsanmalkurse geben?![]()

das keine entschuldigung...Bollzeck schrieb:Ich war sehr mit mich beschäftigt![]()
, die kleine ins bett bringen dauert eben mal 5 minuten....
(geht sogar noch kürzer)jaaaaa *senier* das ist hartBlacklady schrieb:*Starknuddelt*
Schön war's
Aber nu geh ich inne Heia..schon die 2. Nacht ohne dich nee nee dat fängt ja schon gut an![]()
![]()

ach, das ist ja doofMaster of Hades schrieb:... und gestern auf der Rückreise wieder ein Anruf, das meine Katze morgens eingeschläfert werden musste![]()

ups!!!!Master of Hades schrieb:*Grrrrrrrrrrrrrrrr*
Sie hat es tatsächlich getan........
Für jedes Zitat verzögern sich die Fotos um einen Tag![]()
![]()
du willst es nur nicht zugeben. und warte mal, bis wir zu den interessanten kapiteln kommen ... so mit sex und so 
FOREVER_MA schrieb:Hmm - irgendwie mag ich das jetzt ned kommentieren
übrigens - was war eigentlich mit CF ?? warum hamm die ned gespielt ??
so ist das, wenn man keine eigenen haare mehr hatHayobai schrieb:...
Aber der Axl hat jetzt Rastas und ich find die passen überhaupt net zu ihm.
...

der_harry schrieb:
Erste Nacht in der waagerechten gut überstanden ………………… und gleich geht’s ab nach Hamburg T O O L schauen !!!!!
Bin zwar noch etwas erschöpft aber nützt ja nix …………….
RH war geil nur der Sound war schon mal besser ………. Nur bei DIO war der Sound perfekt……. Beim Rest waren gerade die Gitarre wat verwaschen!?!?!
Aber das Wetter war dafür perfekt!!!