Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:bewölkt, 9 Grad, wär das eher war für dich?
ja so bis vier, dann hab ich Feierabend, dann will ich besser Wetter

Thordis V. schrieb:bewölkt, 9 Grad, wär das eher war für dich?

Netfreak63 schrieb:*Seitemitnimmt*
*DORO'neLORDImaskeaufsetzt* ... komm, wir gehn ma die Tante Hex erschrecken ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Guten tag alle miteinander ... auch wenns keinen interessiert ... bin wieder da ...
@ Harry: Freu dich auf TOOL !! GÖTTLICH !!
*brüll*Bollzeck schrieb:Ja, stimmt. Ich glaub, die DVDs werde ich mir besorgen.
So, ich leg mich ab...

*brüll*Bollzeck schrieb:Ja, stimmt. Ich glaub, die DVDs werde ich mir besorgen.
So, ich leg mich ab...

Hex schrieb:

Japp, das war echt mal ne geile Location....ich war platt, als ich das Amphitheater gesehen hab......black schrieb:das is ja wohl ne Hammerlocation da!!!! wow......wenn die Wackener mal schlau wären, dann würden die da einfach mal 3 Amphitheater hinbauen
Echt? Das war an dich gerichtet?black schrieb:ja, war das erste Mal da
übrigends war das Schild black38 wirklicgh für mich, hab 3 Mails von dem bekommen....Schockverliebt![]()
Als wir das gesehen haben, sag ich noch so zu Männe: Das is nich unsre Black, das bestimmt ne andere.....*datSchopfimalspontanknuddel*Rotschopf schrieb:mhhh freut mich ja dass für euch so toll war
ich habe mir ein langweiliges we gemacht.,.. aber was solls man kanns halt net ändern...
aber jetzt ist wenigstens mal wieder was im forum los![]()

Anstrengend .. ich fühl mich langsam zu alt für den scheiss ...Baden Devil schrieb:hey MA na alles klar wie wars beim RIP????
Mist!Master of Hades schrieb:*doubleslap*
Kalt???
Ich hab nen fetten Sonnenbrand mitten im Gesicht......![]()
Trotzdem.....war wieder mal genialst.......Schöne Musik (Auch wenn die Bandauswahl schon mal besser gewesen ist), schöne Stimmung (Bei DEN Leuten ja auch kein Wunder) und schönes Wetter.........einfach wieder ein Spitzenwochenende.......
Hab schön viele Fotos und kleine Filmchen gemacht und bin auch schon kräftig am sichten und hochladen
Ich sollte mir vielleicht nur angewöhnen nicht immer mein Handy mitzunehmen wenn ich auf Tour bin......![]()
Das letzte mal bekam ich den Anruf das mein Vater im sterben liegt und gestern auf der Rückreise wieder ein Anruf, das meine Katze morgens eingeschläfert werden musste![]()
*MoHknuddel* arme Candy....