Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wir haben gerade komplett blauen Himmel, aber so richtig warm ist es trotzdem nicht, dazu ist es mal wieder viel zu stürmisch.

Och, ich würde heute abend so gerne feiern, aber die Schnarchnasen aus meinem Jahrgang wollen alle nicht los, die wollen lieber lernen :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Achja, Spocht muss ich auch machen. Ganz dringend sogar! Ich hab mir heute einen Rock für die Entlassungsfeier und für's Standesamt gekauft, der dann doch ein wenig eng sitzt. Die Illusion, das mir L untenrum passt, ist wohl wirklich nur eine Illusion.
Das Hüftgold muss weg! Her mit dem Obst und den ekligen fettarmen Joghurts!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ratet mal, wer sein Abi bestanden hat?

*aufsichselberzeigt*

PARTY!

*fassbieraufmach*
*schweinaufngrillleg*
*verschiedenespirituosendazustell*

Und wisst ihr, wer ab heute 4 1/2 Monate U***** hat?

:)
wow! das ist ja weltklasse!

glückwünsche

jetzt wird aber gefeiert, was?! ich meine ... wegen des bestandenen abiturs :)D)

*FOumknuddel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
wow! das ist ja weltklasse!

glückwünsche

jetzt wird aber gefeiert, was?! ich meine ... wegen des bestandenen abiturs :)D)

*FOumknuddel*
Daaanke :)

Noch wird nicht gefeiert, aber ich muss mir nicht mehr so dollen Stress wegen der mündlichen Pürfung machen. Ich will ja nichts NC-pflichtiges studieren.

Ich hab schon die anderen Leute aus meinem Jahrgang gefragt, aber es mag irgendwie keiner mit mir feiern. Und alleine feiern ist auch doof. Ich feier dann morgen mit meinem Freund ganz alleine :D

Hex

4 März 2004
250.774
71.379
158
Boah, noch voll im Pack-Stress....
Wie lang dauert das RHOA? 3 Tage? Ich glaub ich könnt da zwei Wochen überleben mit dem was ich da alles eingepackt hab... :D :D :D

Gutes fränkisches Bier bring ich auch mit....und zwei Flaschen extra tolles Bier für dat Kasi.....bloß wie dat mit der Kühlerei klappt weiß ich nich, mal gucken, der Kasten bleibt ja im Auto.....guck mer mal wie mer dat machen..... ;)