Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich war jetzt gedanklich auf der anderen Seite...Netfreak63 schrieb:In ein grosses Arschloch passt auch JUMBO ...![]()

Ich war jetzt gedanklich auf der anderen Seite...Netfreak63 schrieb:In ein grosses Arschloch passt auch JUMBO ...![]()

mhb2116 schrieb:Mal sehen, vielleicht nehme ich Metallica auf.
An welchem Tag biste denn auf'm RH? Mit Jenny und Kiddies?
PsychicVeteran schrieb:....bei einigermassen gutem Wetter werden wir Samstag mit den Jungs vorbeischauen, Sonntag geht bei uns nicht.

aber untruePsychicVeteran schrieb:Ist vielleicht zu empfehlen...
zu schnell gefahren warscheinlichder_harry schrieb:
Höhenmeter jetzt oder Temperatur?Thordis V. schrieb:7 Grad auf 263 Höhenmeter, wer bietet weniger?![]()

starlight schrieb:*schnüff* bin richtig traurig, jetzt gehen zu müssen.
aber jetzt weiß ich sicher, dass ich das zelt einpacke. egal, wie kalt das wird!!!
PsychicVeteran schrieb:Ich hätte kein Bock auf 100.000 Leute, allerdings schon Bock auf Depeche Mode - werde das Konzert sowie Metallica aufnehmen...
PsychicVeteran schrieb:Alleine kuscheln ist auch untrue...![]()

Baden Devil schrieb:wo kommt das denn, wenn ich fragen darf. Ich weiss der WDR sendet was, aber ich glaub nur Ausschnitte
Baden Devil schrieb:das gibts ja nicht am Wochenende ist kein Regen gemeldet und es soll lustige 18 Grad geben *freu* Nicht zu Kalt aber auch nicht zu warm

Ich glaube, unsere Eltern hätten da eher schmusen zu gesagtstarlight schrieb:doofe frage: meine ich das nur, oder ist das wort kuscheln erst seit ein paar jahren "modern"?
gab's das schon in meiner kindheit???