Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
mhb2116 schrieb:
Jepp!

Musste eh schon die ganze Woche an Dich denken, weil wir uns ein paar mal die BJH-DVD reingezogen haben und da bestimmt 20 x "Wait" von Mike Tramp's White Lion geguckt/gehört haben! :D
und hast du mich gesehen? ziemlich am ende sieht man mich, wie ich von der bühne aus gesehen links vorne stehe. zusammen mit judas. von mir sieht man allerdings nur einen schwarzen mopp von fliegenden haaren :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich gehe weiter packen.

obwohl: ich war gerade draußen amauto und kinder, ich muß euch sagen: ett is arsch kalt!!!

jetzt, wo ich wieder nüchtern bin, bin ich gar nicht mehr so sicher, dass morgen überhaupt da penne. ich hätte ja noch die alternative, mit werner wieder nach hause zu fahren und im heimisch-warmen bettchen zu nächtigen :)

PsychicVeteran

starlight schrieb:
ich gehe weiter packen.

obwohl: ich war gerade draußen amauto und kinder, ich muß euch sagen: ett is arsch kalt!!!

jetzt, wo ich wieder nüchtern bin, bin ich gar nicht mehr so sicher, dass morgen überhaupt da penne. ich hätte ja noch die alternative, mit werner wieder nach hause zu fahren und im heimisch-warmen bettchen zu nächtigen :)

Ist vielleicht zu empfehlen...