TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
selpßverstaendlich koenntest du gern was auf Maul drauf haben!Baden Devil schrieb:bei dir funzen so einige Funktionen nicht,oder???![]()

selpßverstaendlich koenntest du gern was auf Maul drauf haben!Baden Devil schrieb:bei dir funzen so einige Funktionen nicht,oder???![]()

mhb2116 schrieb:Kommste nicht auf'm RH?
PsychicVeteran schrieb:Tippe sehr stark auf 'Rock am Ring' oder 'Rock im Park'...

mhb2116 schrieb:Weil Ma noch in der Liste für's RH steht, außerdem ist RAR oder RIP keine wirkliche Alternative, ist ja mehr 'ne kommerzielle Pop- und Schlagerveranstaltung!![]()
und hast du mich gesehen? ziemlich am ende sieht man mich, wie ich von der bühne aus gesehen links vorne stehe. zusammen mit judas. von mir sieht man allerdings nur einen schwarzen mopp von fliegenden haarenmhb2116 schrieb:Jepp!
Musste eh schon die ganze Woche an Dich denken, weil wir uns ein paar mal die BJH-DVD reingezogen haben und da bestimmt 20 x "Wait" von Mike Tramp's White Lion geguckt/gehört haben!![]()

mhb2116 schrieb:@PV:
Wo guckst Du eigentlich die WM-Spiele?

starlight schrieb:nein, es bleibt alles anders!
ich komme mehr oder weniger alleine und werde mein auto an deinen schlafwagen kuscheln![]()
und überhaupt: ich gehe dienstag und mittwoch noch je einen 1/2 tag arbeiten und habe dann noch fast 3 wochen urlaub![]()

mir egal ... hauptsche ich kann mich irgendwohin kuschelnder_harry schrieb:![]()
Aber ich kuschele rechts
Moin Moin

starlight schrieb:doofe frage: meine ich das nur, oder ist das wort kuscheln erst seit ein paar jahren "modern"?
gab's das schon in meiner kindheit???

starlight schrieb:ich gehe weiter packen.
obwohl: ich war gerade draußen amauto und kinder, ich muß euch sagen: ett is arsch kalt!!!
jetzt, wo ich wieder nüchtern bin, bin ich gar nicht mehr so sicher, dass morgen überhaupt da penne. ich hätte ja noch die alternative, mit werner wieder nach hause zu fahren und im heimisch-warmen bettchen zu nächtigen![]()