PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
mhb2116 schrieb:Wir wohnen ja jetzt gerade mal 150 m Luftlinie von einander entfernt!![]()
Bist Du umgezogen?

mhb2116 schrieb:Wir wohnen ja jetzt gerade mal 150 m Luftlinie von einander entfernt!![]()

starlight schrieb:der mhb!!!
![]()

PsychicVeteran schrieb:Bist Du umgezogen?![]()
mhb2116 schrieb:Nee, wie beim letzten Telefongespräch erwähnt, wohnt doch meine Lebensgefährtin da und ich bin jetzt meistens bei ihr oder auch fast immer, weil es wegen ihrem 9jährigen Sohn nicht anders geht.![]()
Meine Wohnung habe ich immer noch, obwohl ich im letzten halben Jahr höchstens 10 x da war und die Miete zum Fenster raus schmeisse.

FOREVER_MA schrieb:also gut - ich geh dann mal endgültig .. *wink*
wünsche euch nochmals viel spass .. und wenn Ihr Fragen habt .. ich hab´s Handy dabei![]()
TALKHEAVY schrieb:Hab dir ne email geschikt, meine PN-Funktion funzt nich immer...
meine quote Funktion auch mal wieder nich ...![]()
starlight schrieb:bei wetter.com stimmt ja wohl das nicht!
in der übersicht heißt es: leichter regen / bedeckt / wolkig
und wenn man in die detailansicht klickt, heißt es für die gleichen 3 tagesabschnitte: wolkig / wolkig / wolkig
![]()
![]()
![]()
also hier - 80 km von gelsenkirchen - regnet es ausnahmsweise mal

Netfreak63 schrieb:So, Tasse Kaffee reinwürgen und dann mal zu nehm Zahnklempner *schauder*... wenn ich ja vor NICHTS Respekt hab, aber vor diesen Typen ....
![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Hab dir ne email geschikt, meine PN-Funktion funzt nich immer...
meine quote Funktion auch mal wieder nich ...![]()

FOREVER_MA schrieb:so - hier pissts wie aus kübeln und in 10 Minuten kommt mein fahrer
egal .. machen wir das Beste draus
Ich habe übrigens, wie es sich für nen anständigen Menschen gehört, gleich mal mein 20.000er Shirt angezogen, damit die Typen in Nürnberg da wissen woher ich komme![]()
Baden Devil schrieb:bei dir funzen so einige Funktionen nicht,oder???![]()