Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Zum Mond fliegen können se, aber das sowas mal schneller geht das kriegen se nich hin.....:mad: *grummel*

Die Externe habbich nur für's Tier ... dafür reichts, aber versuch mal davon vernünftich wat runterzubrennen, währenddessen dat Tier an 100 Stellen Downloadet *lol* ... USB 2.0 *gröööhl* :mad: kannste vergessen, dat schiesst einen Rohling nach'm anderen wegen BUFFER UNDERRUN

Netfreak63 schrieb:
Die Externe habbich nur für's Tier ... dafür reichts, aber versuch mal davon vernünftich wat runterzubrennen, währenddessen dat Tier an 100 Stellen Downloadet *lol* ... USB 2.0 *gröööhl* :mad: kannste vergessen, dat schiesst einen Rohling nach'm anderen wegen BUFFER UNDERRUN
Das glaub ich gerne.........
Von externer Pladde würd ich auch nicht brennen......

So Mädelz......ich mach mich auch vom Agger....is ja schon spät......
Werde mich mal ablegen und noch mal ne Nacht auspennen.....bevor der Stress losgeht.....:D:D

Also, schlaft gut.......*wink*

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Master of Hades schrieb:
So Mädelz......ich mach mich auch vom Agger....is ja schon spät......
Werde mich mal ablegen und noch mal ne Nacht auspennen.....bevor der Stress losgeht.....:D:D

Also, schlaft gut.......*wink*

nachtchen *wink*