starlight
W:O:A Metalmaster
warum???Blacklady schrieb:Lass dat bloss nich die Lindsch hören![]()
*verwirrtist*
warum???Blacklady schrieb:Lass dat bloss nich die Lindsch hören![]()
Bollzeck schrieb:Stimmt, darum geh ich jetzt auch in´s Bett![]()
Falls ich den/die einen/eine oder anderen/andere vor dem WE nicht mehr lese:
Ich wünsche Euch ein Mördergeiles Festival mit bestmöglichem Wetter und viel Spaß !!!

der arme mann muß morgen malochenmetalprincess schrieb:och nööööööö, so war das doch nicht gemeint![]()

*100euroscheinroll*Netfreak63 schrieb:Achja ...
NP: Helloween - Eagles fly free ...![]()

starlight schrieb:warum???
*verwirrtist*

gute nacht, schlaf gutBollzeck schrieb:So Ihr hübschen, off to Bed *wink*
schlaf gut, gute-laune-tüten-lieferant *wink*Bollzeck schrieb:So Ihr hübschen, off to Bed *wink*
starlight schrieb:*100euroscheinroll*
![]()

starlight schrieb:so is datt im hohen alter: darf man nur noch weiche sachen essen ... frach deine frau, die wird das bestätigen![]()
Ja, vieleicht hatte einer Die Flinte ins Korn geworfen ...

da hat sie mit mir dann ja den idealen diskussions-partner.Blacklady schrieb:die ist der totale Gegner aller Drogen ..naja ausser alk und kippen![]()
du hast recht! absolut recht! mein gott! ich hab noch nie mit euros!!!Blacklady schrieb:*Inerinnerungschwelgt*
Damals waren dat aber noch 1oo Mark![]()
starlight schrieb:da hat sie mit mir dann ja den idealen diskussions-partner.
auf so leute leute steh ich ja: shit is ne droge und bier nicht!!!
laß die mal kommen!!!

*lol*Netfreak63 schrieb:Nee, nee ... so is dat nich ... Definitiv: Ins Brot gehören keine Steine!
Ich hör noch dat Gemegger von meiner Omma, als Mudder mal selbst 'n Brot gebacken hatte: "Dat Brot schmeckt aber nach Eisen!" - ...Ja, vieleicht hatte einer Die Flinte ins Korn geworfen ...
![]()

*TheatralischdieHändeinneLuftschmeisst*starlight schrieb:du hast recht! absolut recht! mein gott! ich hab noch nie mit euros!!!