starlight
W:O:A Metalmaster
das war echt nicht nett - wo du mir doch gerade so viele gute-laune-tüten abgegeben hastBollzeck schrieb:*slap*

NP: m.f. - rumors of rain
das war echt nicht nett - wo du mir doch gerade so viele gute-laune-tüten abgegeben hastBollzeck schrieb:*slap*

starlight schrieb:das war echt nicht nett - wo du mir doch gerade so viele gute-laune-tüten abgegeben hast

öhm ... sagen wir mal so: ich KÖNNTE jetzt wiederNetfreak63 schrieb:DU kiffst jetzt auch noch!? ...![]()
... und nicht nur das 
Stimmt, darum geh ich jetzt auch in´s Bettmetalprincess schrieb:na so schön bist jetzt auch wieder nicht![]()
Ich verarbeite gerade Deine Schlechte-Laune-Tütenstarlight schrieb:das war echt nicht nett - wo du mir doch gerade so viele gute-laune-tüten abgegeben hast

Backenzahn ne ziehmliche Ecke rausgebrochen ... echt Klasse dat! bisher NOCH keine Schmerzen ...

starlight schrieb:öhm ... sagen wir mal so: ich KÖNNTE jetzt wieder... und nicht nur das
![]()

Das wollte ich schon lange haben - SchleimerNetfreak63 schrieb:... *BollesInnenohrtätowiert* ...
![]()

und wer gibt mir gute-laune-tütenBollzeck schrieb:Stimmt, darum geh ich jetzt auch in´s Bett![]()
Falls ich den/die einen/eine oder anderen/andere vor dem WE nicht mehr lese:
Ich wünsche Euch ein Mördergeiles Festival mit bestmöglichem Wetter und viel Spaß !!!

Bollzeck schrieb:Stimmt, darum geh ich jetzt auch in´s Bett![]()

starlight schrieb:öhm ... sagen wir mal so: ich KÖNNTE jetzt wieder... und nicht nur das
![]()

so is datt im hohen alter: darf man nur noch weiche sachen essen ... frach deine frau, die wird das bestätigenNetfreak63 schrieb:Morgen kannich mir noch'n Termin beim Zahnklempner holen *grusel* *schauder* *zitter*![]()
eben beim Abendessen ... in dem Scheiss-Brot war'n Steinchen drin!!!!Backenzahn ne ziehmliche Ecke rausgebrochen ... echt Klasse dat! bisher NOCH keine Schmerzen ...
![]()
Fazit! ... ich ess kein Brot mehr ...![]()

Blacklady schrieb:Lass dat bloss nich die Lindsch hören![]()