starlight
W:O:A Metalmaster
da fällt die wahl ja leicht!Netfreak63 schrieb:Ja ... hoffentlich ...
Bei OBI gibbet jetzt 4 Klappstühle für nur 99 € + Tisch ... am Freitach gibbet ca. 30 Klappstühle für Lau ...![]()

da fällt die wahl ja leicht!Netfreak63 schrieb:Ja ... hoffentlich ...
Bei OBI gibbet jetzt 4 Klappstühle für nur 99 € + Tisch ... am Freitach gibbet ca. 30 Klappstühle für Lau ...![]()

Tarantino - FolgenNetfreak63 schrieb:... ja sicha, Mann! *lol* ...

Netfreak63 schrieb:Aber nich auf die Schaukelmatratze ... da wird mir übel drauf ... is 'n Feeling im Suff wie beim Untergang der Titanic![]()

starlight schrieb:ich hab hunger!!!
*zumkühlschranktigert*

)
ihr bewahrt eure nahrung im bett auf?Baden Devil schrieb:hmm ich zwar auch aber ich geh dann wohl doch eher ins Bettchen

*umknuddel*metalprincess schrieb:guten abend die herrschaften
das vorstellen kann ich mir wohl sparen, die meisten werden sich vielleicht erinnern
hmmm, da mir die gepflogenheiten hier nicht neu sind geh ich etwas nachlesen (aber keine 7917 seiten)
*uff* *bierkastenhinstell*
und für star champagner![]()

metalprincess schrieb:...

metalprincess schrieb:guten abend die herrschaften
das vorstellen kann ich mir wohl sparen, die meisten werden sich vielleicht erinnern
hmmm, da mir die gepflogenheiten hier nicht neu sind geh ich etwas nachlesen (aber keine 7917 seiten)
*uff* *bierkastenhinstell*

starlight schrieb:*umknuddel*
hihi, ich hab's geschafft
schön, dich hier zu sehen![]()

ich schau ja öfters vorbei nur schreiben tu ich nie 
find ich auch ... auch wenn es schon so spät ist, dass "anständige" menschen schon im bett sindBlacklady schrieb:Uii das is aber schön das du hier mal vorbei schaust![]()

metalprincess schrieb:höhö, ja hast du
n`abend Blackladyich schau ja öfters vorbei nur schreiben tu ich nie
![]()

also wenn es einen thread gibt, bei dem sich das vorbeigucken lohnt, dann ist es ja diesermetalprincess schrieb:höhö, ja hast du
n`abend Blackladyich schau ja öfters vorbei nur schreiben tu ich nie
![]()

starlight schrieb:find ich auch ... auch wenn es schon so spät ist, dass "anständige" menschen schon im bett sind![]()