Blacklady
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:*beäug*
was so alles in meiner Wohnung ist *wunder*![]()

Thordis V. schrieb:*beäug*
was so alles in meiner Wohnung ist *wunder*![]()

Thordis V. schrieb:*Rechnungstell*
Bad - Grundmiete -> 10 €
Badeente Melvin samt ihren Diensten -> 30 €
Warmwasser aus der Therme -> 40 €
Flauschi-Kuschelhandtücher -> 10 €
Badezusätz mit Goldblättchen -> 15 €

FOREVER_MA schrieb:wie soll das gehn ??
Bei der letzten warst du 12 und bei der vorletzten 8 ... da is doch das Gehirn noch gar nicht weit genug ausgebildet für solche komplexe Sportarten![]()

Rotschopf schrieb:aaaaaaaalllso ich habe damals alle spiele frankreich 98 gesehn...
und 2002 auch
an 94 habe ich keine erinnerung![]()

Und hat da jemals ´ne südamerikanische Mannschaft ein Endspiel in Europa gewonnen?Rotschopf schrieb:schon 2![]()

Hmm, ich krieg noch so ziemlich alles von der WM ´78 auffe Reihe. Da war ich auch 8. Du solltest über deine eigene Entwicklungsfähigkeit nachdenken...FOREVER_MA schrieb:wie soll das gehn ??
Bei der letzten warst du 12 und bei der vorletzten 8 ... da is doch das Gehirn noch gar nicht weit genug ausgebildet für solche komplexe Sportarten![]()

FallenOne schrieb:Bin ich auch. Ich hatte heute meine zweite Tanzstunde, jetzt kann ich perfekt Wiener Walzer (na ja, fast) und Discofox. Und einen Einmarsch haben wir auch schon eingeübt. Außerdem hab ich es geschafft 1 1/2 Stunden auf meinem ersten paar Highheels zu überstehen. Der Ball kann kommen, morgen in einem Monat![]()

Karsten schrieb:Und hat da jemals ´ne südamerikanische Mannschaft ein Endspiel in Europa gewonnen?![]()
Die gibt es dann übermorgen in einem Monatder_harry schrieb:
Bilder!

FOREVER_MA schrieb:so - dann hätt ma das auch ... der Wetterbericht sagt nur für morgen nachmittag kurze Schauer und sonst alles gut ... kalt aber trocken ...
In diesem Sinne wünsch ich euch was, da ich noch nicht weiss ob ich morgen nochmal online komme ...
*wink*
FOREVER_MA schrieb:Und den RockHard-Leuten viel Spass !! Im Geiste stoß ich mit euch an![]()
mhb2116 schrieb:Ja hat, Brasilien 1958 in Schweden, 5:2 im Endspiel gegen Schweden!