Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.845
- 72.749
- 158
Oh, kann mir bitte nächstes Jahr auch jemand die Festivals spendieren? Mindestens auf 3 wollte ich schon gerneFOREVER_MA schrieb:ich überlege gerade mich unbeliebt zu machen ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=127184
*grübel*
soll ich´s kommentieren ??

FallenOne schrieb:Oh, kann mir bitte nächstes Jahr auch jemand die Festivals spendieren? Mindestens auf 3 wollte ich schon gerne![]()
Nix da .. ein warrior schafft für sein vergnügen !! *tadel*FallenOne schrieb:Oh, kann mir bitte nächstes Jahr auch jemand die Festivals spendieren? Mindestens auf 3 wollte ich schon gerne![]()
Wie großherzig!Thordis V. schrieb:nein ich wohn am anderen Ende der Stadt, daß ich zur Uni vom Wohnzimmer sah das war einmal...
... dann war ich noch im KH, Phil's Oma zu besuchen, ich mag sie ja nicht so tolle, wollte aber auch kein Unmensch sein.

wenn, dann sammeln wir für ne Putze bei edi ... wobei .. wenn Black Ginder das eh übernimmtThordis V. schrieb:*20000er-Spendenbüchseaufstell*
wer was reinwerfen will, soll's tun und wer was braucht, hat einen Antrag zu stellen![]()

Ja, schüss, ne!?critter schrieb:EEK.... und sie antwortet auch noch.... ich muss weg![]()

Hej, Du gefährdest die Damen-Hütte von BL, star und mir!Thordis V. schrieb:*20000er-Spendenbüchseaufstell*
wer was reinwerfen will, soll's tun und wer was braucht, hat einen Antrag zu stellen![]()

Bin ich auch. Ich hatte heute meine zweite Tanzstunde, jetzt kann ich perfekt Wiener Walzer (na ja, fast) und Discofox. Und einen Einmarsch haben wir auch schon eingeübt. Außerdem hab ich es geschafft 1 1/2 Stunden auf meinem ersten paar Highheels zu überstehen. Der Ball kann kommen, morgen in einem Monatder_harry schrieb:
Alter Hut ……… im Tanzen sind sie z.B. schon Weltmeister

Toffi Fee schrieb:Hej, Du gefährdest die Damen-Hütte von BL, star und mir!
![]()
![]()
![]()

anfängerFallenOne schrieb:Bin ich auch. Ich hatte heute meine zweite Tanzstunde, jetzt kann ich perfekt Wiener Walzer (na ja, fast) und Discofox. Und einen Einmarsch haben wir auch schon eingeübt. Außerdem hab ich es geschafft 1 1/2 Stunden auf meinem ersten paar Highheels zu überstehen. Der Ball kann kommen, morgen in einem Monat![]()

Toffi Fee schrieb:Hej, Du gefährdest die Damen-Hütte von BL, star und mir!
![]()
![]()
![]()