Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*aufideuhrguckt*
öha .. noch 1,25 h ... *reinhau*
Also ich geh jetzt heim, muß mich ja auf das große Match heute abend vorbereiten
FOREVER_MA schrieb:*aufideuhrguckt*
öha .. noch 1,25 h ... *reinhau*

sinn aberBaden Devil schrieb:die werden eh immer nur von irgendwelchen Panda Fans besucht, meist Nachts, keine Ahnung was die da so treiben

Lernen ist wichtiger als Forum ... jedenfalls in deinem alterFallenOne schrieb:Huhu!
Bin gerade irgendwie etwas forumsmüde.... das ist doof. Aber ich sollte jetzt auch langsam mal etwas lernen![]()

...ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!FOREVER_MA schrieb:*sing*
Music was my first love
And it will be my last
Music of the future
And music of the past
To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
My music pulls me through
![]()

Kannst ja auch so einfach mal herkommenUddi schrieb:Um Münster tuts mir ja leid. Wäre da ja gerne mal nächste Saison hin gefahren
So... eine Woche noch dann geh ich mal wieder zu nem Konzert hier in Berlin. Metallica kommen *freu*
JAAAAAAA...... ich freu mich drauf!![]()
![]()
![]()
![]()

...du kannst auch gleich wieder gehen, wenn du das als lästige Pflicht ansiehst... *motz*mecker*schmoll*Hex schrieb:Achja, hier muß ich ja auch mal reinschau.....bei die Zwannis....![]()
*duck*

hähähähähähäFOREVER_MA schrieb:@ Hex: Auf deiner Beerdigung läuft natürlich das Lied aus "Nackte Kanone 2,5"
*sing*
Hi Ha - die Hex is tot, die Hex is tot![]()

FASS TOFFI !!!Toffi Fee schrieb:...du kannst auch gleich wieder gehen, wenn du das als lästige Pflicht ansiehst... *motz*mecker*schmoll*![]()

Das mache ichTALKHEAVY schrieb:Sie erinnern bitte ihren gemahl an das heute zu taetigende Ticketgewinnspiel und sagen ihm:
DER SCHNAPPS IST DA!!!!![]()