Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Oder so - in jedem falle n geiler Song
Und so passend für diese Beerdigung ...
wusstet Ihr dass Beerdigung in Oberfranken "Leich" heisst![]()
Jonny spiel unser Lied

FOREVER_MA schrieb:Oder so - in jedem falle n geiler Song
Und so passend für diese Beerdigung ...
wusstet Ihr dass Beerdigung in Oberfranken "Leich" heisst![]()

Thordis V. schrieb:das kenn ich aber auch... 'auf a Leich geh'
sooo weit sind wir ja auch ned voneinander entferntThordis V. schrieb:das kenn ich aber auch... 'auf a Leich geh'

Ich dachte ihr Ochsen kommt alle zum Abdecker ??Baden Devil schrieb:ja sagt man bei uns auch, obwohl ich glaub eher Leichenschmaus danach *grübel*

FOREVER_MA schrieb:sooo weit sind wir ja auch ned voneinander entfernt![]()
geh doch mal auf die Strasse und frag rumThordis V. schrieb:ich weiß aber nicht ob das hier generell im Gebrauch ist oder das meine Oma importiert hat

alles auslegungssacheBaden Devil schrieb:komisch, ich dachte das wär jetzt nie im leben Blackmetal![]()

Nee zum Großkopfen Ernst, der schlachtet die dann und verkauft das Fleisch nach berlin, Neu Köln, hab ich gehörtFOREVER_MA schrieb:Ich dachte ihr Ochsen kommt alle zum Abdecker ??![]()

in jedem falle spart ihr euch den Platz für die FriedhöfeBaden Devil schrieb:Nee zum Großkopfen Ernst, der schlachtet die dann und verkauft das Fleisch nach berlin, Neu Köln, hab ich gehört![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:geh doch mal auf die Strasse und frag rum![]()
ist eventuell gut für den nächsten UrlaubThordis V. schrieb:*grins* wahrscheinlich weiß ich dann was Begräbnis auf türkisch, arabisch und kroatisch heißt

FOREVER_MA schrieb:ist eventuell gut für den nächsten Urlaub![]()
FOREVER_MA schrieb:in jedem falle spart ihr euch den Platz für die Friedhöfe![]()