Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*grübel*
ich hätte Hunger ... was soll ich heute Mittag essen ??
Fleisch
FOREVER_MA schrieb:*grübel*
ich hätte Hunger ... was soll ich heute Mittag essen ??
in ungefähr diese Richtung gehen meine Überlegungen ... ich glaube ich brauch mal wieder ne richtig schöne Currywurst !!Baden Devil schrieb:Fleisch
FOREVER_MA schrieb:in ungefähr diese Richtung gehen meine Überlegungen ... ich glaube ich brauch mal wieder ne richtig schöne Currywurst !!
wäre ned schlecht ... *grübel*Baden Devil schrieb:dazu würde ich jetzt Pommes empfehlen

*grübel*FOREVER_MA schrieb:wäre ned schlecht ... *grübel*
wo bekomme ich die her ?? wir haben leider keine supertaugliche Imbissbude in der Nähe hier*grübel*
das ist es was mich grämt mein freundBaden Devil schrieb:das ist näturlich sehr sehr schlecht

*MAzuraufmunterungeinenKeksgeb*FOREVER_MA schrieb:das ist es was mich grämt mein freund![]()
Nö, heut abend gibts 2-3 Kisten Bier, ma sehen wer kommt...Baden Devil schrieb:Morgen mein Lieblingsoberpfosten, na schön gefeiert????

FOREVER_MA schrieb:in ungefähr diese Richtung gehen meine Überlegungen ... ich glaube ich brauch mal wieder ne richtig schöne Currywurst !!

Mist jetzt hab ich heute schon was anderes vorKarsten schrieb:Nö, heut abend gibts 2-3 Kisten Bier, ma sehen wer kommt...![]()

Zugegebenermassen war die die ich grade verspeist habe ned sooo tollNetfreak63 schrieb:Dann müssteste zum RHOA kommen ... vernünftige Currywurst gibbet nur im Ruhrpott ...![]()

*abwink*Baden Devil schrieb:Mist jetzt hab ich heute schon was anderes vor![]()