Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Sowat sollte ich auch .... :rolleyes: :o ... *auffeWaagestellt* ... ach du Scheisse :( ... die Sauferei vom WE *grusel*

*Katalogwälz* ... Klamotten in XXXXXXL? ... nix drin, werd ich wohl naggisch zum RHOA :D:D
Im C & A gibbed jetzt ne XL-Abteilung ... da beginnen die Größen erst bei XXXL ;)

*tippvergeb*

:p

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Guten Morgen !!

Ich hab hier nen Notizzettel auf dem steht "DN 200" und ich musste jetzt erstmal überlegen warum ich mir das notiert habe ... jetzt grade isses mir aber eingefallen ... :D:D:D

undzum Wetter sag ich nix mehr ... ich kann ja vom RiP kostenlos mit dem Zug heim fahren wenns zu grottich wird ...

gestern hatten wir super Wetter, waren bis so gegen acht im Biergarten gesessen und danachb auf der Terasse von nem Kumpel, und es war scheiß Wetter gemeldet *grummel*