Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Aber selbstverfreilich.........da gibts alle möglichen Stände mit Fressalien.........ob jetzt unbedingt warme Getränke dabei sind weiß ich nicht........im Juni eher selten denke ich mal.......
Aber nen Stand mit´m Käffchen gibts mit Sicherheit.....

was hat das denn jetzt mitm Juni zu tun? :confused:
Du rechnest doch nicht immer noch mit plötzlichem Sommereinfall?!?! :D :p

PainOfSalvation schrieb:

also bei DEM Wetter wär das doch DIE Idee! :D

mh, eigentlich find ich die Idee grad Klasse! *g* Ich glaub ich nehm nochn Glühwein mit!!!
:D

Also im letzten Jahr hättste damit Reich werden können :rolleyes:
Das waren ja fast Temperaturen Richtung Null........*MitGrausenzurückdenkt*

Hoffentlich haben wir in diesem Jahr ein bisschen mehr Glück........hatte ja gehofft dass es wärmer wird, da es diesmal im Juni ist.......aber naja, war ja wohl nix......

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
:D

Also im letzten Jahr hättste damit Reich werden können :rolleyes:
Das waren ja fast Temperaturen Richtung Null........*MitGrausenzurückdenkt*

Hoffentlich haben wir in diesem Jahr ein bisschen mehr Glück........hatte ja gehofft dass es wärmer wird, da es diesmal im Juni ist.......aber naja, war ja wohl nix......

ich hab ja auch gehofft ... aber nachdem wir jetzt schon bei zwei Open-Air-Veranstaltungen Glück hatten, seh ich fürs nächste WE eher schwarz...

aber ich bin ja eh n kleiner Pessimist! :D

Toffi Fee schrieb:
*KasiHasi eine Geburtstagsseite reservier* ;)
Das gildet nich.......:o

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich meinen Worriaz........:)
So langsam beginnt auch bei mir die Vorfreude aufs RHOA zu steigen......*hibbel* :D
Heute und morgen nochmal hier auffe Arbeit die Karre aus dem Dreck ziehen, Mittwoch darf ich dann nochmal im Namen des Volkes Recht sprechen und ab Donnerstag dann U***** Juchuuuuu :D
So langsam sollte ich dann auch mal anfangen zu planen was ich alles so mitnehmen will :rolleyes:

*Actimelschlürft*
*Kaffeekocht*
*Dorowachknuddelt*
*AlleWorriazwachknuddelt* :D:D