Toffi Fee
W:O:A Metalgod
hähähähähäThordis V. schrieb:ja, warum die sich auch immer mit Petzi im ärgsten Regen rumtreibt!![]()
![]()
Ich glaub meine Nachbarin wird mich irgendwann hassen![]()

hähähähähäThordis V. schrieb:ja, warum die sich auch immer mit Petzi im ärgsten Regen rumtreibt!![]()
![]()

watt trinkstn Du so für Cocktails?Toffi Fee schrieb:Sagte ich doch bereits: Aufm Stadtfest an der Cocktailtheke![]()
...hat die eigentlich Katzen oder Kater? Weil wenn sie Katzen hat, habt ihr am besten Kater, und wenn dann ihre Katze nicht steril is und mal trächtig nach Hause kommt, beschuldigt sie vielleicht euren Kater... das wär doch witzigThordis V. schrieb:ja, warum die sich auch immer mit Petzi im ärgsten Regen rumtreibt!![]()
![]()

Long Island Icetea und Cuba Libre hatte ich gestern. Ansonsten trink ich auch ganz gern mal nen Caipirinha...black schrieb:watt trinkstn Du so für Cocktails?
ich bin ja mehr für Longdrinks...so Tequila Sunrise oder Campari-OToffi Fee schrieb:Long Island Icetea und Cuba Libre hatte ich gestern. Ansonsten trink ich auch ganz gern mal nen Caipirinha...
Ich mache jetzt eigentlich keinen Unterschied zwischen Longdrinks, Cocktails und anderen Hartalkmischgetränken. Für mich heissen die alle Cocktailblack schrieb:ich bin ja mehr für Longdrinks...so Tequila Sunrise oder Campari-O

Toffi Fee schrieb:...hat die eigentlich Katzen oder Kater? Weil wenn sie Katzen hat, habt ihr am besten Kater, und wenn dann ihre Katze nicht steril is und mal trächtig nach Hause kommt, beschuldigt sie vielleicht euren Kater... das wär doch witzig![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ich mache jetzt eigentlich keinen Unterschied zwischen Longdrinks, Cocktails und anderen Hartalkmischgetränken. Für mich heissen die alle Cocktail![]()
![]()

die namen sind doch süßThordis V. schrieb:Susi und Petzi spricht für ein Weibchen und ein Männchen... aber ich weiß es nicht.
Um Himmels willen, nicht Nachwuchs, sonst schreit die noch nach Muschi, Fritzi und Seppel oder so![]()
naja aber mit nem kater ist man eigentlich gut bedient.. de rkann nur schwängern.. die probleme haben dann die andern 

Rotschopf schrieb:die namen sind doch süßnaja aber mit nem kater ist man eigentlich gut bedient.. de rkann nur schwängern.. die probleme haben dann die andern
![]()
laß mich raten: der hieß TH, oder?!Toffi Fee schrieb:Der Typ, der in Netzhemd, String und Lederchaps auf der Theke getanzt hat, wirkte viel schwuler!![]()