Denk ich auchblack schrieb:*aufhelf* sorry *bierreich*
lassen wir das mit dem Pogen besser
*blackindenArmnehm*

Denk ich auchblack schrieb:*aufhelf* sorry *bierreich*
lassen wir das mit dem Pogen besser

hm....watt soll ich da auch reinschreiben....ausserdem steht der link nich in deiner sig...Bollzeck schrieb:Nix![]()
Übrigens hast Du in meinem Forum auch schon lange nicht mehr geschrieben![]()
Bollzeck schrieb:Denk ich auch
*blackindenArmnehm*![]()

kannst du machen, dass die Zeit schneller läuft?Ich hab nix mehr.black schrieb:ich hab Hunger, ich glaub ich mach mir mal nen Bier auf
Dir fällt schon was einblack schrieb:hm....watt soll ich da auch reinschreiben....ausserdem steht der link nich in deiner sig...

oh shit....mach doch mal das Gewitterwölkchen über dir wegBollzeck schrieb:Ich hab nix mehr.
Auto ist kaputt - kann kein neues holen.
Im Garten hab ich noch vier Bier stehen.
Die Welt ist ja soooo gemein...
Ich kann´s versuchen - wieso?black schrieb:kannst du machen, dass die Zeit schneller läuft?
Die puste ich schon seit Jahren weg - klappt nicht...black schrieb:oh shit....mach doch mal das Gewitterwölkchen über dir weg
Nimm dein Rad. Kasten aufm Gepäcksträger (solltest du eins haben) und los geht's!Bollzeck schrieb:Ich hab nix mehr.
Auto ist kaputt - kann kein neues holen.
Im Garten hab ich noch vier Bier stehen.
Die Welt ist ja soooo gemein...

Übrigens moin zusammen!Quark schrieb:Nimm dein Rad. Kasten aufm Gepäcksträger (solltest du eins haben) und los geht's!
Oder du nimmst einfach 'n six-pack, und fährst hin und zurück.
Haben wir heut'morgen auch so gemacht. Anhanger am Rad, und so richtung Markt.
und schon haste nen Beitrag mehrBollzeck schrieb:

habn Date daBollzeck schrieb:Ich kann´s versuchen - wieso?

hö? hab ich den falschen Knopf gedrückt?Thordis V. schrieb:die ICQ Server sind auch nimmer das was sie mal waren *amKopfkratz*
black schrieb:hö? hab ich den falschen Knopf gedrückt?![]()