Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Mahlzeit ihr süßen :)

Eigentlich müßte ich seit letzter Woche mehr als 100 Seiten nachlesen. daabch aber kein bock drauf. :D:D:D
:eek: Es lebt - es lebt - es lebt - Hipp Hipp Hurra :)

Kommen jetzt doch so langsam wieder alle zurück? *freu*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Diese Show war ja wohl dat letzte ... :rolleyes: Wetten Daß? ... für Unterbelichtete? *lol*

Moinsen ...
Ich hab´s mir auch besser vorgestellt.
Übrigens hab ich bei den Autos und den Dominosteinen voll daneben gelegen...
(Und bei der Kabeltrommel auch *grummel*)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
nein, nein! ich hab den zum ersten mal gehört!

aber ich meinte, der ist so gut und liegt eigentlich auch so dermaßen auf der hand, daß es eigentlich schon gegegen haben müßte ... also ... ähm ... you know?! :confused:
na dann machen wir ihn nächste Woche zum geflügelten Wort ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
morgen!

das gut spare ich mir, denn ich finde, er ist es nicht. kann aber auch an meiner gemütsverfassung liegen. ich kenn mich gar nicht so :confused:

irgendwas geht mir fürchterlich auf den sack - ich muß rausfinden, was/wer es ist und das ändern! ... was mache ich, wenn's datt wetter ist?
Auf besseres hoffen :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Lord Soth schrieb:
Kommt immer auf den jeweiligen Thread an! Ausserdem hab ich meine Meinung dazu schon ausführlich erklärt!;)

Wenn es mir Spaß macht schreib ich halt rein, oder eben nicht... manches nervt selbst mich, aber da muss ich ja auch nicht meinen SENF zu abgeben. :o
DICH nerven Threads - ist ja was ganz neues *lach*