Oh, der Seitenkaputtmacher war wieder daKarsten schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllps*
![]()

Oh, der Seitenkaputtmacher war wieder daKarsten schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllps*
![]()

Nachtfalke schrieb:Mahlzeit ihr süßen
Eigentlich müßte ich seit letzter Woche mehr als 100 Seiten nachlesen. daabch aber kein bock drauf.![]()
Es lebt - es lebt - es lebt - Hipp Hipp Hurra
Ich hab´s mir auch besser vorgestellt.Netfreak63 schrieb:Diese Show war ja wohl dat letzte ...Wetten Daß? ... für Unterbelichtete? *lol*
Moinsen ...
Glauben wir DirTALKHEAVY schrieb:DAS will ich jetzt gar nicht verstehen!

na dann machen wir ihn nächste Woche zum geflügelten Wortstarlight schrieb:nein, nein! ich hab den zum ersten mal gehört!
aber ich meinte, der ist so gut und liegt eigentlich auch so dermaßen auf der hand, daß es eigentlich schon gegegen haben müßte ... also ... ähm ... you know?!![]()

Abwarten, das ändert sich schon nochBaden Devil schrieb:Hoppla für RHOA sind 23 Grad Sonne gemeldet *freu*
Auf besseres hoffenstarlight schrieb:morgen!
das gut spare ich mir, denn ich finde, er ist es nicht. kann aber auch an meiner gemütsverfassung liegen. ich kenn mich gar nicht so![]()
irgendwas geht mir fürchterlich auf den sack - ich muß rausfinden, was/wer es ist und das ändern! ... was mache ich, wenn's datt wetter ist?

hm eigentlich steh ich gar nich auf Pogo...egal *ohnepöbelnden bolleschubs*Bollzeck schrieb:Ey
*zurückschubs*
*anpöbel*
Bratschlauch schrieb:Scheint so,ist momentan wohl der einzige Thread wo noch was los ist.
Ein Spammer .... ääähhh ... Spanner 
*hinfall*black schrieb:hm eigentlich steh ich gar nich auf Pogo...egal *ohnepöbelnden bolleschubs*
DICH nerven Threads - ist ja was ganz neues *lach*Lord Soth schrieb:Kommt immer auf den jeweiligen Thread an! Ausserdem hab ich meine Meinung dazu schon ausführlich erklärt!
Wenn es mir Spaß macht schreib ich halt rein, oder eben nicht... manches nervt selbst mich, aber da muss ich ja auch nicht meinen SENF zu abgeben.![]()
*aufhelf* sorry *bierreich*Bollzeck schrieb:*hinfall*
ey Du wilde Hilde, nich so doll
*aufrappel*

Nixblack schrieb:watt issn hier los?