Thordis V.
W:O:A Metalgod
das war ein lecker Salat... einfach Shrimps und Mayo drüber, mehr zu machen hat mich eh nicht gefreut
Toffi Fee schrieb:...und ich will jetzt endlich wieder panini-Bildchen tauschen!![]()

Fußball ist doch schon vorbei. Und es war nicht gut...FOREVER_MA schrieb:Guten Tach - ich geh jetzt Fussi gucken und dann Saisonabschlussfeier .. hoffe mal das wird nicht zuu schlimm
So wünsche ich euch alles jute für diesen Tag![]()

Ich habe einen Ruf zu verlieren....Baden Devil schrieb:ich wusste das er das sagen würde

6 stunden später muß ich sagen: manchmal bin ich mir selber unheimlich!!!starlight schrieb:morgen!
das gut spare ich mir, denn ich finde, er ist es nicht. kann aber auch an meiner gemütsverfassung liegen. ich kenn mich gar nicht so![]()
irgendwas geht mir fürchterlich auf den sack - ich muß rausfinden, was/wer es ist und das ändern! ... was mache ich, wenn's datt wetter ist?

befehl ausgeführt!Netfreak63 schrieb:Wenn's dat Wernersche is: Arsch aufreissen!... auf'n Teppich zurückholen
Wenn's dat Wetter is: Schönsaufen!... machen BL und ich später
![]()

*lol* der is gutblack schrieb:ich hab Hunger, ich glaub ich mach mir mal nen Bier auf

oh. den gibts schon?starlight schrieb:*lol* der is gut
is bestimmt alt, der spruch, wa? is bis jetzt abber an mir vorbeigegangen![]()
MuhahahahahaMaster of Hades schrieb:Seitendiebe überall.......

*spontanengelegensheitsslapabgeb*Bollzeck schrieb:Muhahahahaha![]()

nein, nein! ich hab den zum ersten mal gehört!black schrieb:oh. den gibts schon?![]()
der entsprang grad meiner Hirnrinde