Thordis V.
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Wo kommt denn dieses Plutoniumdrachensdingsbumswesen auf einmal her.......![]()
Neti, hast du den mitangeschleppt???
Der scheint ja aus deiner Stadt zu kommen....![]()
Frühling ist und alles sprießt
Master of Hades schrieb:Wo kommt denn dieses Plutoniumdrachensdingsbumswesen auf einmal her.......![]()
Neti, hast du den mitangeschleppt???
Der scheint ja aus deiner Stadt zu kommen....![]()
Master of Hades schrieb:No one is Innocent.........
Alter Spruch von KISS......
Außerdem hast du mir die Seite geklaut.....![]()

Dann hilft nur Unkrautvernichter......Thordis V. schrieb:Frühling ist und alles sprießt![]()

Gaaa nich........ich hatte mich schon gebückt um sie aufzuheben......Blacklady schrieb:die lag so rum![]()

Master of Hades schrieb:Gaaa nich........ich hatte mich schon gebückt um sie aufzuheben......![]()

PahBlacklady schrieb:Tja..so mit is erwiesen wer der sportlichere ist von uns beiden![]()

Vorsicht. Ich hab gehört in den Cafe- Läden gibt es nicht unbedingt Cafe.....Thordis V. schrieb:haben heute die offizielle Einladung zur goldenen Hochzeit bekommen
*nachdenk* was schenkt man da?? Gut, hab noch bis Ende Juli Zeit
Und vorher noch ein paar Tage campen in Amsterdam![]()

Master of Hades schrieb:Pah
Du hast mich geschubst![]()

Karsten schrieb:Vorsicht. Ich hab gehört in den Cafe- Läden gibt es nicht unbedingt Cafe.....![]()
und nachher wirste noch gefeuert deswegen...black schrieb:*heimlichvonderarbeitausrumspam*

Master of Hades schrieb:Pah
Du hast mich geschubst![]()
Blacklady schrieb:Tja..so mit is erwiesen wer der sportlichere ist von uns beiden![]()

Was? Cafe? Mag ich auch nich so, ich trink lieber Tee....Thordis V. schrieb:ist ohnehin nicht so mein Ding![]()

VERPISS DICH! ARSCHGESICHT!Henry schrieb:Das stimmt!
Eine eigene Identität ist sehr wichtig!
![]()