FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Nächtle SüßeBlacklady schrieb:Puh Glück gehabt...
So ihr Hübschen ob ich will oder nicht ich muss ins Bett morgen früh sind die Kiddies wach und wollen ne ausgeschlafene Mama haben die sie bespasst![]()
![]()
Nacht zusammen![]()

Nächtle SüßeBlacklady schrieb:Puh Glück gehabt...
So ihr Hübschen ob ich will oder nicht ich muss ins Bett morgen früh sind die Kiddies wach und wollen ne ausgeschlafene Mama haben die sie bespasst![]()
![]()
Nacht zusammen![]()

FOREVER_MA schrieb:Da hast du mich falsch verstanden ... ich meinte nicht daß das was mit der "zufriedenheit" zu tun hat. Ich habe aber nunmal das Glück nie in einer kleineren Wohnung gelebt zu haben und von daher ...
Ansonsten denk ich wie Westernhagen:
"Ich kann mit Dir leben in einem Zimmer mit nem Klo übern Ofen und ner Menge Kinder"

Na das geht nun gar nicht !!Blacklady schrieb:Ich such mir jetzt ein plätzchen zum schlafen..mein Bett is belegt![]()
FOREVER_MA schrieb:Na das geht nun gar nicht !!

Blacklady schrieb:Puh Glück gehabt...
![]()
Nacht zusammen![]()

Blacklady schrieb:So jetzt aber wirklich auf ins Bett..N8![]()

falsch herum !!Nachtfalke schrieb:Good night, good fight![]()

An dem Gefühl müsste ich noch etwas arbeiten !!!FOREVER_MA schrieb:shit - binnich voll.. ich fühl mich wie EDI![]()

FOREVER_MA schrieb:Na - wo is denn das Neti ??
*umguck*

Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung. Er hat wohl was besseres zu tun....![]()

er ist ebr onlineNachtfalke schrieb:Keine Ahnung. Er hat wohl was besseres zu tun....![]()