FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Häh ??Blacklady schrieb:Du Glückliche..ich wünschte ich hätte auch mehr Platz..naja wird irgendwann auch soweit sein..![]()
*prahl*
das is ja wohl Standart !!

Häh ??Blacklady schrieb:Du Glückliche..ich wünschte ich hätte auch mehr Platz..naja wird irgendwann auch soweit sein..![]()
Nachtfalke schrieb:Unter anderen Umständen wäre ich bestimmt glücklicher, aber das kommt schon noch...,![]()
Na will ich doch hoffen. Ein Aufpasser muss dochda seinFOREVER_MA schrieb:Na Na Na - dann geh ich mit Ihnenaus Prinzip
![]()
Blacklady schrieb:Sicher...alles zu seiner Zeit..wenn du Kinder gross ziehst..wickel ich meine Enkel![]()
FOREVER_MA schrieb:Häh ??
*prahl*
das is ja wohl Standart !!![]()
Wenn ich grad inner Nähe binNachtfalke schrieb:Dann bist du ja in der Übung. Wickelst du dann auch meine Kinder???![]()
Tja - so binnich ebenNachtfalke schrieb:Na will ich doch hoffen. Ein Aufpasser muss dochda sein![]()
Da ich noch über funktionierende Geruchsnerven verfüge: Das werde ich dir nicht antuen.Blacklady schrieb:Wenn ich grad inner Nähe bin...aber wehe du wartest nur auf meinen Besuch und lässt die solange die windeln vollscheissen
![]()
Nachtfalke schrieb:Da ich noch über funktionierende Geruchsnerven verfüge: Das werde ich dir nicht antuen.![]()
Da hast du mich falsch verstanden ... ich meinte nicht daß das was mit der "zufriedenheit" zu tun hat. Ich habe aber nunmal das Glück nie in einer kleineren Wohnung gelebt zu haben und von daher ...Blacklady schrieb:Früher hatte ich ein grosses Haus und nen üblen Ehemann...jetzt muss ich alleine für meine Kinder sorgen und hab halt nur ne 3 Zimmer Bude, aber ich bin 10000 Mal zufriedener als früher..was is also das bessere ?![]()
aber wenn die Blagen noch klein sind isses doch ned schlimm mit dem GeruchBlacklady schrieb:Wenn ich grad inner Nähe bin...aber wehe du wartest nur auf meinen Besuch und lässt die solange die windeln vollscheissen
![]()
Nachtfalke schrieb:aber auch nur, weil du es bist.![]()