FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
warum durch Sulmi ??Nachtfalke schrieb:für mich ist gerade One Child von savatage playing. Hat alleine was durch durch Sulmi was besoderes![]()
FUCK - Bier is leer .. *holengeht*
warum durch Sulmi ??Nachtfalke schrieb:für mich ist gerade One Child von savatage playing. Hat alleine was durch durch Sulmi was besoderes![]()
So schaut es aus. Und dieses mal ohne die Option auf Metal Festivals....FOREVER_MA schrieb:Ned schlimmer wie sonst
Hessen ?? ach so .. der Landstrich oberhalb Frankens![]()
Nachtfalke schrieb:für mich ist gerade One Child von savatage playing. Hat alleine was durch durch Sulmi was besoderes![]()
*großerKnuddler*Blacklady schrieb:Falki *freu* *umknuddel*..schön das du wieder da bist![]()
Namd Falki....Nachtfalke schrieb:Ich melde mich mal retour..... sofern ich mich überhaupt noch blicken lassen kann....
hab euch alle lieb
Weinschorle.... Pfffffffffft: Ich hol mir jetzt erstmal ein feines BierchenFOREVER_MA schrieb:so - jetzt gibbed erstmal weinschorle![]()
ja - aber - zum spammen biste hier falschNachtfalke schrieb:*großerKnuddler*
Ich hab gerade Lordi beim Sieg gesehen und mich jetzt an Vatis rechner gehängt. Muss einfach mal wieder spammen!!!!![]()
Nacht Thordis, nach der ganzen Aufregung, das erschöpft, nä?Thordis V. schrieb:ich leg mich dann hin *gähn*
das is bei mir grade nicht kalt - der wein schonNachtfalke schrieb:Weinschorle.... Pfffffffffft: Ich hol mir jetzt erstmal ein feines Bierchen![]()
Nachtfalke schrieb:*großerKnuddler*
Ich hab gerade Lordi beim Sieg gesehen und mich jetzt an Vatis rechner gehängt. Muss einfach mal wieder spammen!!!!![]()
Jo, alles gesehen, alles mitverfolgt, mitgefiebert, mitkommentiert, und angerufen...und total platt das sie es wirklich geschafft haben....Blacklady schrieb:Nee wat war das geil..Lordi ham's geschafft![]()