Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich glaube das ist falsch geschrieben :p

Ahoi Frau G :D:D:D:D

Nö - hatte ne kleine OP heute .. und nachdem sich jetzt ein ca. 2x2 cm großes Loch an meinem verlängertem Rücken befindet sitzt es sich nicht ideal ;)

Also da kann ich drüber ;)
Aber sitzen geht eigentlich :D

Dann wünsche ich uns mal gute Besserung ………………

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Yepp, schon allein dat Heraufsetzen der Pendlerpauschale auf 21 Km kostet mich ca. 300 € im Jahr ... ich mein, allmählich reichts ... kein Bock mehr, ECHT! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Da Anja und ich beide Pendeln ………. Liegen wir bei 800€ - pro Jahr ……. Da wir dann ja auch die anderen Werbungskosten nicht mehr abschreiben können ……… bzw. nur den pauschbetrag ………..

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*reinschlurf*

Alter Finne - von gestern auf heute im Park beim flohmarkten gecampt. 1,5 Stunden Schlaf, leichte Schauer, kühle Windböen, viel rumstehen. Vorhin bissl geschlafen und eben Grand Prix geschaut. Ich bin dreimal für Lordi durchgekommen. Jetzt werden so die ersten Ergebnisse mitgeteilt und ich geh auch gleich wieder runter aufs Sofa, wo Karsten auf dem Sofa pennt. Der hatte zwar mehr geschlafen in der Nacht, aber stand heute bei dem fiesen Gewitterregen ohne Schutz im Stadion beim Fussigucken. Darüber muss man jetzt aber nicht weiter reden... :( :( :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also die HardRock/Metal Community funktioniert .. Lordi räumen ja voll ab :)

Und wir Deutschen können da hinschicken was wir wollen ... das Teil gewinnen wir niemehr .. dazu sind wir zu unbeliebt :rolleyes: