FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hätteste eben 2€ bieten müssen ..Bratschlauch schrieb:Waren alle schon gebucht![]()
Hätteste eben 2€ bieten müssen ..Bratschlauch schrieb:Waren alle schon gebucht![]()
Unter günstigen Bedingungen kein ThemaFOREVER_MA schrieb:*kopfkratz*
ich will jetzt echt ned angeben, aber ich hab Anfang März 2,5 m³ aus Meterstücken gesägt, auf nen Hänger geladen und daheim aufgeschlichtet und war damit inklusive ner Stunde Fahrtzeit 4 Stunden beschäftigt ... und das war ned unbedingt schwere Arbeit ... wir bauen uns demnächst nen Holzschuppen und werden dann ca. 10 m³ an einem Samstag zu zweit sägen und hierher aufschlichten ...
Zu teuerFOREVER_MA schrieb:Hätteste eben 2€ bieten müssen ..
günstig ist das leider ned so unbedingt ... die Orte wo wir´s sägen und wo wirs aufschlichten liegen 40 km auseinanderBratschlauch schrieb:Unter günstigen Bedingungen kein Thema
Außerdem kommt dazu,daß ich ja 1 1/2 Jahre krank geschrieben war und etwas "eingerostet" bin,da ist man schnell kaputt...Bratschlauch schrieb:Unter günstigen Bedingungen kein Thema
Ich mein das jetzt anders,aber egal PROST!FOREVER_MA schrieb:günstig ist das leider ned so unbedingt ... die Orte wo wir´s sägen und wo wirs aufschlichten liegen 40 km auseinander
Aber egal ... Bier .. PROST !!
FOREVER_MA schrieb:jaja - so sinn se ... die singles ...
Steinzeit ?? Ihr wart gemeinsam in der Grundschule, oder ??
ich weiss und seh ich ein .. egal .. gutes Nächtle ...Bratschlauch schrieb:Außerdem kommt dazu,daß ich ja 1 1/2 Jahre krank geschrieben war und etwas "eingerostet" bin,da ist man schnell kaputt...
NachtNetfreak63 schrieb:... ich geh mal inne Horizontale ... wer weiss wat mich morgen Anstrengendes erwartet...
N8, ihr Spaten .... *OFFtoweg*
Im Käfig, oder frei im Garten ??Netfreak63 schrieb:Nein, ich bin älter ... wir hatten noch nen Velociraptor als Haustier ...![]()
Du auchFOREVER_MA schrieb:ich weiss und seh ich ein .. egal .. gutes Nächtle ...