FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Niumm das Blach mit, dann müssen wir uns nicht mehr rumärgern ...Hex schrieb:Ihr verderbt mich, ich geh ins Bett!![]()
![]()
Und tut mir das Doro nich so lange auflassen....![]()
Nacht ihr....*wink*![]()

Niumm das Blach mit, dann müssen wir uns nicht mehr rumärgern ...Hex schrieb:Ihr verderbt mich, ich geh ins Bett!![]()
![]()
Und tut mir das Doro nich so lange auflassen....![]()
Nacht ihr....*wink*![]()
*DoropackundmitinsBettnehm*FOREVER_MA schrieb:Niumm das Blach mit, dann müssen wir uns nicht mehr rumärgern ...![]()
*händeüberdemkopfzusammenschlag*Bratschlauch schrieb:Dito,Gute Nacht alle zusammen
FOREVER_MA schrieb:was soll das heissen ... wir verstehen alle was von Gina Wild, oder Neti ??
Nachdem sie meinen Ratschlg nicht kommentiert, geh ich davon aus dass sie genau das tutHex schrieb:*DoropackundmitinsBettnehm*
*kuschel*
Nacht!![]()
JUGEND?Ich verbitte mir solche ÄußerungenFOREVER_MA schrieb:*händeüberdemkopfzusammenschlag*
Herrjeh ... wad is nur mit der Jugend los ??![]()
Bitter so ein Abstieg ... ich sach dir .. aber wenn die Titten mit dem hängen anfangen is eben nix mehr mit vernünftigen RollenNetfreak63 schrieb:Ja sicher! ... und Dru Barrymore ... und früher Tracy Lords - boah, die alte hat den Regen aus den Wolken gevögelt ... heute spielt die ernsthaft in einigen US-Serien mit ... gaanz keusch und zugeknöppt![]()
Wennsde alt wärst würdeste durchhalten !!Bratschlauch schrieb:JUGEND?Ich verbitte mir solche Äußerungen![]()
Du weißt ja gar nicht was ich heute geleistet habFOREVER_MA schrieb:Wennsde alt wärst würdeste durchhalten !!![]()
FOREVER_MA schrieb:Bitter so ein Abstieg ... ich sach dir .. aber wenn die Titten mit dem hängen anfangen is eben nix mehr mit vernünftigen Rollen![]()
Was aber daran liegt dass die einfach nix anderes kannNetfreak63 schrieb:Die Schaffrath packt ja auch den Durchbruch mit ernsten Rollen NIE. Alle Welt will die NUR ficken sehn! BASTA!
Weil die gut sindFOREVER_MA schrieb:Sachma Bratschlauch .. warum sin eigentlich "At the Gates" zweimal deine Favourite Bands ??
Na da binnich aber gespannt ... erzähl !Bratschlauch schrieb:Du weißt ja gar nicht was ich heute geleistet hab![]()
![]()