Ne, neun is zu spät...da werden die meisten schon aufbrechen oder schon weg sein...das is nur für nachmittag gedacht so bis achte rum....FOREVER_MA schrieb:In Schäätz ??
... also wenn , dann erst später so ab neun ... und ich weiss ned wie ich hinkommen soll, da Autofahren etwas unangenehm ist![]()
hmm, sei aber net unvernünftig....FOREVER_MA schrieb:yep - heute und montag ... länger will ich ned ..
Hex schrieb:hmm, sei aber net unvernünftig....![]()
black schrieb:gehört der Arsch nich auch zu den Schnellheilzonen? *grübel*
mir is grad nach schlafen WEIL nix los is heutNetfreak63 schrieb:NOW PLAYING: MOTÖRHEAD - Bomber *aufdreh* ... boah, irgendswie is mir nach saufen und headbangen ... aber heute is nix inne Nähe![]()
durch Colaflaschen kackt es sich auch schlecht...aber früher die Glasflaschen waren sicher schmerzhafter.....Netfreak63 schrieb:jau! .. Vorrausgesetzt man lässt die Fremdkörper da raus ...![]()
black schrieb:durch Colaflaschen kackt es sich auch schlecht...aber früher die Glasflaschen waren sicher schmerzhafter.....
..bringen ja auch weniger Pfand...
stimmt, da sind Glasflaschen geschmeidigerNetfreak63 schrieb:Sicher ... aber die Plastikflaschen sind manchmal sehr scharfkantich![]()
black schrieb:mir is grad nach schlafen WEIL nix los is heut