FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:Sag mal,morgen hast du nich zufällich Zeit?![]()
Habbich keine Ahnung - kommt drauf an wie sich meine Gesundheit bis dahin entwickelt

Hex schrieb:Sag mal,morgen hast du nich zufällich Zeit?![]()
Gute Besserung, das das schnell wieder wird...FOREVER_MA schrieb:ich glaube das ist falsch geschrieben
Ahoi Frau G
Nö - hatte ne kleine OP heute .. und nachdem sich jetzt ein ca. 2x2 cm großes Loch an meinem verlängertem Rücken befindet sitzt es sich nicht ideal![]()
*kopschüttel*Netfreak63 schrieb:Coool ... da kannste dir'n Rohr rein stecken, Chilly fressen ... gibt ne krasse Body-Bong![]()
Hex schrieb:Gute Besserung, das das schnell wieder wird...
biste jetz sicher noch platt von, oder?
Solltest du Bock haben und dich entsprechend fühlen, dann komm vorbei. Ich habe morgen abend nen gemütliches Grillen im kleinen Kreis bei mir ab viere....geht auch nich so lang, ich bin ja auch net fit.FOREVER_MA schrieb:Habbich keine Ahnung - kommt drauf an wie sich meine Gesundheit bis dahin entwickelt![]()
hm...denn trink WasserFOREVER_MA schrieb:
der Betäubungsdoktor hat gesagt ich darf heute nimmer*bieranguck**sabber*
FOREVER_MA schrieb:ich hoffe doch mal dass das schnell wieder in Ordnung kommt, auch wenns zum zuheilen ca. 2-3 Wochen braucht laut Doc ...
Platt binnich jetzt nimmer - nur den ganzen Nachmittag fühlte ich mich wie auf Dope ... und sobald jemand in meine Nähe kam habbich den unweigerlich zugetextet![]()
ich dachte, so wärest du immerFOREVER_MA schrieb:ich hoffe doch mal dass das schnell wieder in Ordnung kommt, auch wenns zum zuheilen ca. 2-3 Wochen braucht laut Doc ...
Platt binnich jetzt nimmer - nur den ganzen Nachmittag fühlte ich mich wie auf Dope ... und sobald jemand in meine Nähe kam habbich den unweigerlich zugetextet![]()
In Schäätz ??Hex schrieb:Solltest du Bock haben und dich entsprechend fühlen, dann komm vorbei. Ich habe morgen abend nen gemütliches Grillen im kleinen Kreis bei mir ab viere....geht auch nich so lang, ich bin ja auch net fit.![]()
yep - heute und montag ... länger will ich ned ..Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Bissu krankgeschrieben?
black schrieb:ich dachte, so wärest du immer![]()
FOREVER_MA schrieb:du hast mich schon länger nicht mehr gesehen ... die Erfahrung und das harte Leben haben mich zum schweigsamen Asketen gemacht![]()
neinFOREVER_MA schrieb:du hast mich schon länger nicht mehr gesehen ... die Erfahrung und das harte Leben haben mich zum schweigsamen Asketen gemacht![]()