Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
FOREVER_MA schrieb:
ich glaube das ist falsch geschrieben :p

Ahoi Frau G :D:D:D:D

Nö - hatte ne kleine OP heute .. und nachdem sich jetzt ein ca. 2x2 cm großes Loch an meinem verlängertem Rücken befindet sitzt es sich nicht ideal ;)
Gute Besserung, das das schnell wieder wird...
biste jetz sicher noch platt von, oder?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Gute Besserung, das das schnell wieder wird...
biste jetz sicher noch platt von, oder?

ich hoffe doch mal dass das schnell wieder in Ordnung kommt, auch wenns zum zuheilen ca. 2-3 Wochen braucht laut Doc ...

Platt binnich jetzt nimmer - nur den ganzen Nachmittag fühlte ich mich wie auf Dope ... und sobald jemand in meine Nähe kam habbich den unweigerlich zugetextet :p

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
FOREVER_MA schrieb:
Habbich keine Ahnung - kommt drauf an wie sich meine Gesundheit bis dahin entwickelt ;)
Solltest du Bock haben und dich entsprechend fühlen, dann komm vorbei. Ich habe morgen abend nen gemütliches Grillen im kleinen Kreis bei mir ab viere....geht auch nich so lang, ich bin ja auch net fit. ;)

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
FOREVER_MA schrieb:
ich hoffe doch mal dass das schnell wieder in Ordnung kommt, auch wenns zum zuheilen ca. 2-3 Wochen braucht laut Doc ...

Platt binnich jetzt nimmer - nur den ganzen Nachmittag fühlte ich mich wie auf Dope ... und sobald jemand in meine Nähe kam habbich den unweigerlich zugetextet :p
:D :D :D

Bissu krankgeschrieben?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FOREVER_MA schrieb:

ich dachte, so wärest du immer :confused: :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Solltest du Bock haben und dich entsprechend fühlen, dann komm vorbei. Ich habe morgen abend nen gemütliches Grillen im kleinen Kreis bei mir ab viere....geht auch nich so lang, ich bin ja auch net fit. ;)
In Schäätz ??

... also wenn , dann erst später so ab neun ... und ich weiss ned wie ich hinkommen soll, da Autofahren etwas unangenehm ist :p