black schrieb:hihi....is die Frage ob die jungen Damen das so drauf haben, wie ich damals
ne, kurz nachdem er aussm Alkschlaf erwacht und noch genug Restalk hat um keinen Kater zu haben...dann sind die Herren am fittestenNetfreak63 schrieb:Kurz bevor der kerl umkippt ins Delirium schnell noch die Scheren breit machen oder wie?![]()
black schrieb:aber mal wieder sonne Festivalaffaire wär schon nett, hatt ich lange nicht
hmmm...langsam mach ich mir Sorgen....RL hin oder her....Bolle hat immer mal was geschrieben.....black schrieb:habe seit dem aber nix von ihm gehört oder gelesen
ui, meinst ich hab sogar die Wahl?Netfreak63 schrieb:Da läuft bestimmt genug williges Fleisch rum ...![]()
black schrieb:ne, kurz nachdem er aussm Alkschlaf erwacht und noch genug Restalk hat um keinen Kater zu haben...dann sind die Herren am fittesten
nein, ich hab gar nichts gemacht, dazu bin ich grad viel zu dünnhäutig und hab zuviel Angst vor schlechter NachrichtHex schrieb:hmmm...langsam mach ich mir Sorgen....RL hin oder her....Bolle hat immer mal was geschrieben.....
Oder haste ihm gedroht, Black?![]()
![]()
black schrieb:ui, meinst ich hab sogar die Wahl?
kommt auf den Mann an, bei einigen gibt das nen Dauerständer und damit doch zuviele wunde Stellen und bei andern geht dann gar nix mehrNetfreak63 schrieb:... oder nach 15 Bier und paar Ouzo ...![]()
...
![]()
war ja auch nich ernst gemeint...black schrieb:nein, ich hab gar nichts gemacht, dazu bin ich grad viel zu dünnhäutig und hab zuviel Angst vor schlechter Nachricht
Guten Abend lieber MA....was verschafft uns die Ehre?FOREVER_MA schrieb:Guten Abend die Herrschaften !!
black schrieb:kommt auf den Mann an, bei einigen gibt das nen Dauerständer und damit doch zuviele wunde Stellen und bei andern geht dann gar nix mehr
gute Idee, das könnte klappenNetfreak63 schrieb:Bestimmt ... tuste ordentlich Schminke drauf und verschweigst dein wahres Alter ...... dann klabbd dat schon
![]()