Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Thordis V. schrieb:
wenn die was spüren, dann Erdbeben. Das letzte war im Sommer 2003 hier zu spüren und da waren die Tiere auch seltsam drauf
Japp, das stimmt....Erdbeben...davon sind wir ja zum Glück gut verschont...

ABER wer weiß was da noch alles kommt... :o *prophezei*

Schon die Bibel sagt, es wird Erdbeben geben von einem Ort zum anderen und sich über die ganze Erde erstrecken....und Kriege und Katastrophen und :o ......

Ich steiger mich schon wieder rein... :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Thordis V. schrieb:
also meine Pablita steht auf Jazz mit viel Trompeten, setze ich sogar ein, wenn ich ihr Krallen schneiden muß :D
Naja, aber du wirst ja sie ja wohl kaum mit Jazzmucke so beschallen das ihr die Ohren dröhnen.....die Lautstärke sollte halt angemessen sein mit Tier im selben Raum....ist meine Meinung! ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Naja, aber du wirst ja sie ja wohl kaum mit Jazzmucke so beschallen das ihr die Ohren dröhnen.....die Lautstärke sollte halt angemessen sein mit Tier im selben Raum....ist meine Meinung! ;)

ach nein. Hier im Arbeits-/Meerschweinzimmer läuft höchstens der Laptop und ab und zu Musik... wenn ich die Dröhnung will, dann nur über Kopfhörer :D

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Thordis V. schrieb:
hoffentlich nicht! Sonst fällt mir demnächst ein Zahn aus, das träume ich auch oft
:eek: Huii...aber der Zahn könnte auch was ganz anderes bedeuten....
*unheilvollguckt*
Wer weiß was das zu bedeuten hat? :o

:D :D :D

Nee, im Ernst, ich geb nix auf Traumdeutung, ich denke man verarbeitet einfach Dinge im Unterbewusstsein... ;)

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Netfreak63 schrieb:
Moinsen ...

... hatte ich schon erwähnt, dat ich ab jetzt bis zum 5.6. mal wieder

U****B hab?

:D:D:D
Dat Neti...... :eek:

*flücht*

Schääärz! :D
Na du? Und was haste so geplant im U****? Außer natürlich das RHOA unsicher zu machen. :D

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Thordis V. schrieb:
ach nein. Hier im Arbeits-/Meerschweinzimmer läuft höchstens der Laptop und ab und zu Musik... wenn ich die Dröhnung will, dann nur über Kopfhörer :D
Genau so handhabe ich das auch... :)

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Thordis V. schrieb:
nein, weil ist selten was zu tun ;)
Mann, sei froh....das würd ich auch gern sagen....
und nächstes Jahr erst... :rolleyes:
da steht mir was bevor....*schauder*

Ich muß auch demnächst wieder....seit paar Tagen ist ein Zahn da voll am ziehen, immer wenn kalt oder heiß rankommt.....