Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
:D :D :D

ich glaub ich komm jetzt wieder mal zu einer Christenverfolgung
ich ahbe auch schon überlegt ob man nciht an das verfassungsgericht ne klage schicken könnt... zB. meiner meinung nach verstößt das gegen unser recht zu fordern dass bei einer vergewaltigung aufm feld die frau den vergewaltiger heiraten muss und wenn sie in der stadt vergewaltigt wird sie getötet werden muss.... sie hätte ja schreien können...

müsste sowas nicht eigentlich aus einer deutschen bibel gestrichen werden?? ich finde sowas nämlcih hart :confused:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich ahbe auch schon überlegt ob man nciht an das verfassungsgericht ne klage schicken könnt... zB. meiner meinung nach verstößt das gegen unser recht zu fordern dass bei einer vergewaltigung aufm feld die frau den vergewaltiger heiraten muss und wenn sie in der stadt vergewaltigt wird sie getötet werden muss.... sie hätte ja schreien können...

müsste sowas nicht eigentlich aus einer deutschen bibel gestrichen werden?? ich finde sowas nämlcih hart :confused:

wo steht das ??

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
altes testament...

habe das mal meiner relilehrerin gezeigt... die hat gesagt man darf das keinesfalls wörtlich verstehen was im alten testament steht...

mir aber egal.. ich tus :D

EDIT: http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e23.htm

ach die alte Geschichte mit der Floskel 'liegt bei ihr' .. die einen sagen es ist Ehebruch, die anderen sagen, das ist Vergewaltigung... jeden wie's halt grad in den Kram paßt

mir egal, ich bin grad bei Agrippa I und einen Haufen Pharisäer :p