Baden Devil
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Danke. Ist ja selten genug. Na, wollßte nich auch mal langsam arbeiten?
nein Freitags um die Zeit nicht mehr
TALKHEAVY schrieb:Danke. Ist ja selten genug. Na, wollßte nich auch mal langsam arbeiten?
Hatchet schrieb:SPITZE!!!
kannste gleich mittrinken
spül auch gerade den beschissensten tag seit jahren runter...
prost!!!
WELT LECK MICH AM ARSCH!!!![]()
![]()
![]()
Nein, die neue Kneipe heisst ja "Café T"Netfreak63 schrieb:Neue Kneipe klingt nach FREIBIER und so![]()
Is ganz einfch: Juden warn schuld an Jesus, deshalb durften se reich werden durch wuherungen, dann wurden immer mal wieder welche verbrand und so... tja ach ja und Talmut. mehr weiss ich auch nicht.Thordis V. schrieb:7751 Zeichen von 15000 benötigten... warum war auch die Trennung von Juden- und Christentum so kompliziert ?? Ich hab mir die Thematik spannender vorgestellt...
TALKHEAVY schrieb:Is ganz einfch: Juden warn schuld an Jesus, deshalb durften se reich werden durch wuherungen, dann wurden immer mal wieder welche verbrand und so... tja ach ja und Talmut. mehr weiss ich auch nicht.
hähähähähäBaden Devil schrieb:ja aber nicht hier
...und ich geh jetzt shoppenThordis V. schrieb:ich wurstel mich gerade durch Antiocha
wurst? war schweinefleisch nich verboten? ich weisset auch nich ... alles shr kompliziert.Thordis V. schrieb:ich wurstel mich gerade durch Antiocha
wi kann man nur so faul sein ...Baden Devil schrieb:nein Freitags um die Zeit nicht mehr
TALKHEAVY schrieb:Is ganz einfch: Juden warn schuld an Jesus, deshalb durften se reich werden durch wuherungen, dann wurden immer mal wieder welche verbrand und so... tja ach ja und Talmut. mehr weiss ich auch nicht.