Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Naja, aber für eine Beziehung brauchts schon was mehr als gutes Aussehen und Sympathie...

*cloogshize*

*5€ in das Phrasenschwein werf*

BL, ich tu auch mal was für unsere Villa! :D
:eek: wozu Beziehung :eek:

Ich red hier von luistigen Gedankenspielen auf der Firmentoilette :D :D :D

da kann sowas schon stören

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
... zurück vom endödesten Flecken Erde den's in Doitschland gibt - dem Hachsauerlandkreis *malherzhaftgääääähnt*

und ... ? keiner krank geworden die Woche? ;) :p ... ich schon! Hab mich am Knie verletzt - wollte nach 20:00 Uhr in dem Kaff wo ich hauste nochmal auffe Strasse ... bin aber über einen der hochgeklappten Bürgersteige gefallen ... :rolleyes: :D

Moinsen, ihr Klappspaten und Klappspatinnen :D

näääääääää ... wat is dat schön 'nen PC und DSL zu ham ... :rolleyes:

du hattest also richt schön Spaß unter der Woche????? :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
[schleimmode]

Du Harry !! Du siehst aber heute wieder hervorragend aus !!

Und deine überaus geistreichen Postst fehlen hier ungemein, sobald du nicht anwesend bist !!

[/schleimmode]

ich hätte so gerne die LATERALUS & AENIMA !!!:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
naja spielt ja auch nicht wirklich was was hier nicht auch an jeder Steckdose lärmen würde.

Ich freu mich irgendwie auf das erste Festival, mit nem Lecker Bier in der hand im Campingstuhl über die weisheiten des Universums philosophieren, schön

Problem ist dieses Jahr dass es Linzi und ich einfach ned gebacken bekommen ... am Ende müss ma doch wieder zum BYH ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Un diese Hochzeit, welche am WOA-WE statt findet nervt mich immer mehr ... vor allem die Braut :(

Hätte gute Lust abzusagen ... aber der Kerl ist seit über 25 Jahren n Kumpel von mir ... .. *grummel*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Un diese Hochzeit, welche am WOA-WE statt findet nervt mich immer mehr ... vor allem die Braut :(

Hätte gute Lust abzusagen ... aber der Kerl ist seit über 25 Jahren n Kumpel von mir ... .. *grummel*

wenn ein ein guter Kumpel wär würd er net an diesem WE heiraten :D :D

Nee nur ein kleiner Spaß

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Aahja, jetz erinner ich mich, wir hatten des Thema schonmal hier im Zwanni und da hast du des schonmal erwähnt... :)
Naja, ich mach ja meiner Mutti auch unterm Jahr einfach so Geschenke und an sich bin ich net so der Typ für Feierlichkeiten, aber den Muttertag find ich trotzdem gut. Ich ehre und liebe meine Mami des ganze Jahr über, aber an diesem Tag wird sie mal so richtig verwöhnt und beschenkt...und sie will das wohl auch, sie freut sich wenn alle ihre Kinder um sie versammelt sind und sie beschenken. Ich glaube sie erwartet das auch von uns und wäre sehr enttäuscht wenn wir sie da nich besuchen würden.
Wenn deine Mami des nich will und ihr den Muttertag an sich doof findet, dann würd ich des auch net feiern.

mhhh bist dann ja ne gaaanz liebe tochter ;)

ich schenk nix an muttertag... meine mutter weiß auch so dass ich sie liebe ;)