Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
ich muss jeden tag früüüüüh um 7 uhr ausm bett :o

und dann bis 14.00uhr schule :o
stress pur wegen prüfungen... man hats nicht leicht aber leicht hats einen...

*5€insphrasenschweinwirft*

Ich steh morgends um 6.15 auf..versorge meine blagen..mach den Haushalt und fahr dann arbeiten ..bin selten vor 19 uhr zuhause..dann muss ich noch kochen und spülen und das Tier versorgen und wat weiss ich noch...noch Fragen??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ich hab auch zuviel Stress zur Zeit auf der Arbeit..freu mich wie blöd aufs We..endlich schlafen
Davon werde ich dieses WE wieder nicht so viel kriegen... aber dafür freue ich mich umso mehr auf die Himmelfahrt-Woche, da hab ich komplett frei.

Und danach wird auch alles etwas lockerer. Unsere Mathelehrerin meinte heute, dass sie ab dann auch nicht mehr auf die Anwesenheitsliste guckt bei den Leuten, die Mathe nicht als P4-Fach haben :D