Baden Devil
W:O:A Metalmaster
stimmt, blöder Straßenköter oder wie der heißtToffi Fee schrieb:SCHEISSE!
stimmt, blöder Straßenköter oder wie der heißtToffi Fee schrieb:SCHEISSE!
FOREVER_MA schrieb:kann man dieses Arschloich ned irgendwie sperren lassen ?? so ein wichskopf !

Nein, blöde europcar-Vermietung mit Kleinstfuhrpark!Baden Devil schrieb:stimmt, blöder Straßenköter oder wie der heißt

hähähähähähäBaden Devil schrieb:vielleicht den Admin melden.
dann kommt zurück dieses Jahr nicht möglich, 2007 in Planung![]()

FOREVER_MA schrieb:nö - den habbich immer noch ... nur aufgestiegen isser inzwischen ..also jetzt isser mein oberboss![]()
Baden Devil schrieb:vielleicht den Admin melden.
dann kommt zurück dieses Jahr nicht möglich, 2007 in Planung![]()
argon factor schrieb:Ja, das ist eins der Probleme des Kapitalismus: Er spült Arschlöcher nach oben.
Ich hoffe für dich da is in irgeneiner weise totes Tier dabei ... nicht dass du dir ne Vitaminvergiftung holstToffi Fee schrieb:So, jetzt erstmal ein kleines Salätchen mampfen...![]()

*kicher*FOREVER_MA schrieb:LOL ... vor allem wirds lustig wenn Holger nächstes Jahr dann verzweifelt ne Band dieses Namens sucht ;o)
FOREVER_MA schrieb:Ich hoffe für dich da is in irgeneiner weise totes Tier dabei ... nicht dass du dir ne Vitaminvergiftung holst![]()

jop sowas regt auf....FOREVER_MA schrieb:kann man dieses Arschloich ned irgendwie sperren lassen ?? so ein wichskopf !

argon factor schrieb:Ja, das ist eins der Probleme des Kapitalismus: Er spült Arschlöcher nach oben.

Baden Devil schrieb:*kicher*
e-Mail Anfrag: Kontakt????