Ich bin gegen alles mögliche ResistentToffi Fee schrieb:...und ironieresistent bist du auch![]()
![]()
![]()

Ich bin gegen alles mögliche ResistentToffi Fee schrieb:...und ironieresistent bist du auch![]()
![]()
![]()

Also, ich kenne hier mindestens zwei Leute, die uns dringendst davon abraten würdenBollzeck schrieb:Ach komm schon, Du weißt genau wie ich das meine![]()
Jeder weiß, das Ihr nicht heiraten wollt.
Aber jeder würde es gerne sehen![]()
Vergiss es und trink mit mir ´n Bier![]()
*Bierreich* PROST

Du & Karsten oder Neti & Black Lady?Toffi Fee schrieb:Also, ich kenne hier mindestens zwei Leute, die uns dringendst davon abraten würden![]()
*Bier schlürf*
PROST
![]()

Ich sagte ja MINDESTENS... und letztere haben das ja nun auch schon durchgemachtBollzeck schrieb:Du & Karsten oder Neti & Black Lady?![]()

Wär ich auch gerne, aber nach 5 Bier war der Kasten alle *grummel*E'Lell schrieb:Heiraten ist geil! Gibt leichter Kredit von der Spaßkasse!![]()
Moin zusammen!
Bin blau. Und Ihr?![]()

Kredit wofür?E'Lell schrieb:Heiraten ist geil! Gibt leichter Kredit von der Spaßkasse!![]()
Moin zusammen!
Bin blau. Und Ihr?![]()

...du solltest Deinen Alkoholkonsum überdenken, wennsde nach fünf Bier nix merkst...Bollzeck schrieb:Wär ich auch gerne, aber nach 5 Bier war der Kasten alle *grummel*
Moin alter Rocker![]()

Haus.Toffi Fee schrieb:Kredit wofür?![]()

Ich merk schon was, aber zu wenigToffi Fee schrieb:...du solltest Deinen Alkoholkonsum überdenken, wennsde nach fünf Bier nix merkst...![]()

DAS würd reichen...E'Lell schrieb:@Bolle: 1/2 Flasche Bac hat gereicht![]()