TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hat Kasi unter verschluss. ER geht auf Nachtschicht, damit SIE NACKTSCHICHT aufm geld machen kann.Bollzeck schrieb:<-------- Fotos sehen will![]()
Hat Kasi unter verschluss. ER geht auf Nachtschicht, damit SIE NACKTSCHICHT aufm geld machen kann.Bollzeck schrieb:<-------- Fotos sehen will![]()
*räkel*TALKHEAVY schrieb:Is wie Augasmus, woll?
Toffi sitzt auf Geldstuecken. Nackt.

Die, die Ihr uns schon lange vorenthaltetToffi Fee schrieb:Auf welche Feier?

TALKHEAVY schrieb:Hat Kasi unter verschluss. ER geht auf Nachtschicht, damit SIE NACKTSCHICHT aufm geld machen kann.

jaja Bolle und seine Moerder.Bollzeck schrieb:Hab Heute ´n Bekannten getroffen.
War ganz nett.
Er hatte Freigang.
Das letzte mal hab ich ihn vor 4 Jahren gesehen.
Noch zwei Jahre, damm ist er endlich draußen.
Er hat dann 20 Jahre gesessen![]()
Boah mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran demke. war wohl doch etwas zuviel die tage... wochen... Monate ...Bollzeck schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich mach gerade ´ne Bierschicht![]()
...das wird wohl seine Gründe haben.Bollzeck schrieb:Hab Heute ´n Bekannten getroffen.
War ganz nett.
Er hatte Freigang.
Das letzte mal hab ich ihn vor 4 Jahren gesehen.
Noch zwei Jahre, damm ist er endlich draußen.
Er hat dann 20 Jahre gesessen![]()
"euch vorenthaltet" ja sija...Bollzeck schrieb:Die, die Ihr uns schon lange vorenthaltet![]()
Aber passt schon, ich hab Euch auch so lieb![]()
![]()

Nö, der ist ´n Tätowierer aus Frankfurt und kommt aus der heftigsten Bikerszene.TALKHEAVY schrieb:jaja Bolle und seine Moerder.
Willße deine alte los werden oder warum hatteste nen termin?
Dann sollteste aber noch irgendwo Haut anbauen oder kann man die alten Gammeldinger uebermalen?Bollzeck schrieb:Juhuuuu, in zwei Jahren brauche ich für meine Tattoos nix mehr bezahlen.
Das ist ja sowas von Geil.
Dann kann ich mich endlich total zuhacken lassen![]()
...dann kannste endlich nackt rausgehen - blanke Haut gibts dann ja nich mehr zu bedecken...Bollzeck schrieb:Juhuuuu, in zwei Jahren brauche ich für meine Tattoos nix mehr bezahlen.
Das ist ja sowas von Geil.
Dann kann ich mich endlich total zuhacken lassen![]()

das mit dem warm halten wuerd ich mir ueberlegen wenn der aussem Knast kommt, siehst du aus wie veronika Ferres.Bollzeck schrieb:Nö, der ist ´n Tätowierer aus Frankfurt und kommt aus der heftigsten Bikerszene.
Mir egal was der angestellt hat.
Den halt ich mir warm.
Wenn der in zwei Jahren raus kommt, tätowiert der mich für Lau *freu*