Thordis V. schrieb:ich versteh aber nicht warum du Zyrtec komplett abgesetzt hast. Ich kann mir kaum vorstellen, das das Medikament plötzlich weniger wirkt, weil der Wirkstoff Cetirizin ein Rezeptoren-Blocker ist. Ich kann mir eher vorstellen daß bei dir der Histamin-Spiegel im Körper raufgegangen ist und deswegen Zyrtec scheinbar nicht mehr so gut gewirkt hat.
Und die einzige Diät, die dir Linderung bringen würde, wäre eine histaminarme Ernährung, damit du nicht über die Nahrung noch unnötig mehr Histamin in den Körper bekommst.
am liebsten sind mir hierbei ja noch die anrufroboter...Netfreak63 schrieb:WOW! GEWONNEN!
Wie man mir eben am Tel. sachte, hat meine Frauvor 2 Wochen annem Telefonspiel mitgemacht (würde die NIE machen). Ne andere Tel. Nr als ich hat die auch, aber dat schein irrelevant für den Typ am anderen Ende ...
![]()
"Sie haben gewonnen!" - "Super! Wat denn?" - "Eine für Sie garantiert kostenlose und unverbindliche Vorführung unseres genialen TEPPICHREINIGUNGSGERÄTS" - "Boah! is ja klasse! Ich hab noch nieeeeeeeee sowat Schönes gewonnen ...
" - "Einer unserer Mitarbeiter wird in den nächsten 14 Tagen bei ihnen in der Nähe sein, dann können Sie ihren Gewinn entgegen nehmen!" - "Is ja Klasse das! Die Sache hat nur'n kleinen Haken. Ich wohne hier unter 'ner Autobahnbrücke, zum Reinigen des Fussbodens reicht 'n Besen aus, ausserdem gehört die Telefonnummer die Sie gerade zuseiern zu einer öffentlichen Telefonzelle am Ende der Brücke ..."
.......... Aufgelegt!
Ich liebe solche Anrufe![]()
den film habe ich fast nur wegen der tollen frau gesehnBaden Devil schrieb:bist du etwa Cat Woman?????
...das ist ein echt evil avatar!~Chris~ schrieb:guten morgen![]()
Netfreak63 schrieb:Die vergiftet dich über Jahre ... und will an dein Geld ...![]()
naja, erst ein bisschen im Hof beisammengesessen und als die Vermieterin uns um viertel nach 11 reingepfiffen hatte, weil ja am heutigen Morgen Leute aufstehen und zur Arbeit oder zur Uni müssen, haben wir dann noch drinnen weitergetrunkenRotschopf schrieb:tach toffi
na gut gefeiert gestern?
Toffi Fee schrieb:...das ist ein echt evil avatar!![]()
so muss dasToffi Fee schrieb:naja, erst ein bisschen im Hof beisammengesessen und als die Vermieterin uns um viertel nach 11 reingepfiffen hatte, weil ja am heutigen Morgen Leute aufstehen und zur Arbeit oder zur Uni müssen, haben wir dann noch drinnen weitergetrunken![]()
~Chris~ schrieb:na doch, hier im schönen niedersachsen ist es mal wieder warm![]()
Guter PlanFOREVER_MA schrieb:Da hat se sich geschnitten ... das wird alles versoffen![]()