Thordis V.
W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:ich ahbe schon zu viel gemacht... ich ahbe eigentlich aufgegeben... ich ahbe mich zweieinhalb jahre desensibilisieren lassen.. das bedeutet fast wöchentlich zwei mal ne ordentliche injektion innen oberarm.. mir wurde gesagt dass es das sowas von bringen würde... und was ist passiert? etagenwechsel... asthma bekommen und heuschnupfen net besser geworden.. dann war ich schon bei der homöopathie was zeitweise erleichterung brachte aber die ebschwerden irgendwie nur minderte,,,
aja und dann nochmal heilpraktiker.. ich durfte 2 monate keinen zucker zu mir nehmen und kein normales mehl oder so... hat auch nix gebracht...
aja und dann halt der ganz normale wahnsinn mit den hunderten von neuen tollen medikamenten...
ich versteh aber nicht warum du Zyrtec komplett abgesetzt hast. Ich kann mir kaum vorstellen, das das Medikament plötzlich weniger wirkt, weil der Wirkstoff Cetirizin ein Rezeptoren-Blocker ist. Ich kann mir eher vorstellen daß bei dir der Histamin-Spiegel im Körper raufgegangen ist und deswegen Zyrtec scheinbar nicht mehr so gut gewirkt hat.
Und die einzige Diät, die dir Linderung bringen würde, wäre eine histaminarme Ernährung, damit du nicht über die Nahrung noch unnötig mehr Histamin in den Körper bekommst.