Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Es war DEINE Hand , die du mir reichen wolltest. aber tatsaechlich: sieht aus wien bein!

Must du nicht irgendwann mal wieder arbeiten? jeden fuenften Tag nur, ist- glaub ich- nicht gut fuer die Rente!

Yepp ... nächste Woche wieder - Sauerland :rolleyes: ...

mein nächstes Projekt is inne Startlöcher, nur könnwer nich loslegen, da der Bauherr auf Freigabe von Fördermitteln wartet ... und dat dauert *gähn* :rolleyes:
Da ich eh Angestellter bin, muss die Firma mich weiter bezahlen auch wenn ich zu Hause abhäng ;):D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Yepp ... nächste Woche wieder - Sauerland :rolleyes: ...

mein nächstes Projekt is inne Startlöcher, nur könnwer nich loslegen, da der Bauherr auf Freigabe von Fördermitteln wartet ... und dat dauert *gähn* :rolleyes:
Da ich eh Angestellter bin, muss die Firma mich weiter bezahlen auch wenn ich zu Hause abhäng ;):D:D
Im abhaengen bin ich grosartig! Habt ihr was frei?

Sauerland? Da kommen doch auch einige aus dem Forum her. Kannße dich durchschmarotzen!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So ... ich verpiss mich zwecks rumgammeln und abhängen zum ortsnahen ELFRATHER SEE ...

Gruss an alle, die da draussen am plochen sind ... ;):D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
toll ... cheffe will dass ich nur einen Tag gehe und hinfliege .. also nach Bochum ...

Die Jungs in Bochum wollen dass ich mit dem Auto komme (was ich ned will) ... und abends einen mit Ihnen trinken gehe (was ich natürlich will :D:D:D)

Und die Zugverbindung ist schrottig ... :(

was mach ich jetzt ?? :confused:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
toll ... cheffe will dass ich nur einen Tag gehe und hinfliege .. also nach Bochum ...

Die Jungs in Bochum wollen dass ich mit dem Auto komme (was ich ned will) ... und abends einen mit Ihnen trinken gehe (was ich natürlich will :D:D:D)

Kündigen? ... Scheiss Job ... ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

ganz klar Zug und saufen

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Kündigen? ... Scheiss Job ... ;)
wäre natürlich ne alternative ... aber was ess ich dann immer Mittags ?? ich Hab mich so an den Kantinenfraß gewöhnt ..

heute gibts:
Schweinefiletgeschnetzeltes in Pfefferrahm mit Rösti
Aprikosenstrudel mit Mandelsoße
Reispfanne mit Schweinefleisch

wobei ich mich ganz klar für No. 1 entscheide ...

@ BD: Morgen gibts nen Schwabenspieß ... was issn das ??

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
wäre natürlich ne alternative ... aber was ess ich dann immer Mittags ?? ich Hab mich so an den Kantinenfraß gewöhnt ..

heute gibts:
Schweinefiletgeschnetzeltes in Pfefferrahm mit Rösti
Aprikosenstrudel mit Mandelsoße
Reispfanne mit Schweinefleisch

wobei ich mich ganz klar für No. 1 entscheide ...

@ BD: Morgen gibts nen Schwabenspieß ... was issn das ??
nen gepfählter Sulmi ???

moin ...