Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Was sind denn das für komische Lack und Leder Threads im Forum?
Und überhaupt ham mer viel Senf im Forum zur Zeit, nä?
Der Zwanni ist mit Abstand der beste Thread hier... :D
Und den Frankenthread find ich auch sehr gut.
Und dann noch den Jaja Thread.
Und das wars dann fast schon. Die guten Threads verschwinden leider schon wieder nach hinten. Wollen wir die mal alle pushen? :D
Senf kann man nie genug haben. Das is hier das Wackenforum, da is datt wichtig...:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*grummel*

So ein Scheissdreck .. .. da fahr ich mit dem Fahrrad vom bahnhof hier zur Arbeit und was passiert ... so ein drecksvogel kackt mir aufs Hemd :(

Natur ist scheisse :(

Guten Morgen ! :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

So ein Scheissdreck .. .. da fahr ich mit dem Fahrrad vom bahnhof hier zur Arbeit und was passiert ... so ein drecksvogel kackt mir aufs Hemd :(

Natur ist scheisse :(

Guten Morgen ! :D

Yo, abschaffen dat Drecksviehzeuchs ... ausserdem machen die inner Morgendämmerung immer so'n Höllenlärm ... :rolleyes:

Moinsen, Herr Oberfrangge ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Ja, die wollen ja auch irgendwann mal Feierabend ham ... und ... leise Bauarbeiten sind noch nich erfunden :D:D

die haben hier sowieso einen komischen Arbeitsrhythmus... halb 8 bis halb 9, dann mal eine Stunde Pause, dann wieder ein bißchen was machen, wieder Pause. Dann am Abend plötzlich total aktiv und arbeiten bis 22.00. Freitags nie, Samstags immer :confused: