Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.981
158
Thordis V. schrieb:
ja, gleich mal den ersten Sonnenbrand geholt... ist nicht viel, vielleicht hätt ich doch etwas Sonnencreme nehmen sollen ;)
Das is mir heute auch passiert....leichter Sonnenbrand, is aber nich weiter wild...
nächste mal tu ich auch Sonnencreme drauf....

Hex

4 März 2004
248.009
67.981
158
Toffi Fee schrieb:
1000 Seiten mit Threads durchschauen? Bist Du des Wahnsinns? :D
Nee, nich alle.....halt so die letzten 20-40 Seiten. da sucht man ja schon ganz gut rum....soll ja keine Nachtschicht werden... ;)

Hex

4 März 2004
248.009
67.981
158
*MamaToffipackundumknuddel*

Alles alles Gute wünsch ich dir auch hier.... :)

Hex

4 März 2004
248.009
67.981
158
So, ich verabschiede mich für heute aus dem Zwanni... :)
Feier noch weng, Toffi....und bis morgen...*wink*
Gute Nacht! :)

Karsten

Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:

:o

:rolleyes:

hmpf

ich könnt ja jetz ne neue Diskussion eröffnen über Tiere und wenn ihnen Alkohol eingeflößt wird....aber das lass ich lieber.... :o :p
Was verstehst du unter einflößen?
Also meine Definition umfasst zumindest nicht wenn zB ´n Keilof dran schnüffelt und es dann aufleckt ohne daß er dazu gedrängt wird. Hab schon einige gesehen die das mögen. Selbst wenn sie schon ma ´nen Brummschädel hatten.

...an wen erinnert mich das nur...*grübel*

:D