Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.012
- 67.989
- 158
*kreischendSteineaufNetiwerf*Netfreak63 schrieb:... JEHOVA ... JEHOVA ... *rumhüpf* ... darf man dat auch laut inne Öffentlichkeit sagen ?![]()

*kreischendSteineaufNetiwerf*Netfreak63 schrieb:... JEHOVA ... JEHOVA ... *rumhüpf* ... darf man dat auch laut inne Öffentlichkeit sagen ?![]()
Gott sei Dank...*erleichtertaufatmet*black schrieb:apropos *hexknuddel* daaaanke, nach der Wäsche ist er nu auch gangbar und passt und sieht witzig aus!!!!!
So schlimm?Toffi Fee schrieb:...da ess ich lieber GAR NICHTS als mir einen APFEL in einen JOGHURT zu schnippeln... *würg*
Och Netiiiii....kannste es nichmal gutsein lassen? *liepguck*Netfreak63 schrieb:Nee, is klar ... alles völlich uneigennützig und ohne grossartige finazielle Interressen ... *HEXausderanderenDimensionholt*![]()
![]()
*gnichichichi*Netfreak63 schrieb:Sach mal ... dat Masterchen habbich schon länger nich gesehn hier ... du hast den doch wohl nich nach'm Sex irgendwo einfach liegen lassen?![]()
![]()
*PopewürgendaufIgnoresetz*METALPOPE667 schrieb:die frage is ob man Black Metal überhaupt im sortiment haben MUSS....
im gegensatz zu Bon Jovi
NP.: Toxic Holocaust - Sacrifice (bathory-cover)
Saaach ich doch - Beilage...Netfreak63 schrieb:Yepp! *zustimm* ... allerdings muss drum=Fleisch, und dran=Baguette (oder Pommes) sein ...![]()
Auja...Hex schrieb:Was sind denn das für komische Lack und Leder Threads im Forum?
Und überhaupt ham mer viel Senf im Forum zur Zeit, nä?
Der Zwanni ist mit Abstand der beste Thread hier...![]()
Und den Frankenthread find ich auch sehr gut.
Und dann noch den Jaja Thread.
Und das wars dann fast schon. Die guten Threads verschwinden leider schon wieder nach hinten. Wollen wir die mal alle pushen?![]()
Am besten hinten bei der letzten Seite anfangen und mal gucken was da so alles an guten Threads noch vorhanden ist, vielleicht finden sich noch paar fähige.....Wollen wir?Toffi Fee schrieb:Auja...
...aber WAS is wichtich?![]()
Hex schrieb:*zustimm*
die einzige Schokolade die ich mir ab und an gönne...![]()
Hex schrieb:Namd, nachlesen tu ich nachher....muß erstmal in meine gewöhnlichen Threads spitzen...![]()
Und übrigens: Wir haben Sommer!!!!![]()
![]()
![]()
War dat nich herrlich heute?![]()
1000 Seiten mit Threads durchschauen? Bist Du des Wahnsinns?Hex schrieb:Am besten hinten bei der letzten Seite anfangen und mal gucken was da so alles an guten Threads noch vorhanden ist, vielleicht finden sich noch paar fähige.....Wollen wir?![]()