Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.008
- 67.981
- 158
black schrieb:ja ne, ich habs mal in nen Eimer Wasser mit Waschmittel gelegt...das verfolgt mich schon, hoffentlich hilfts

*verlegengrins*
black schrieb:ja ne, ich habs mal in nen Eimer Wasser mit Waschmittel gelegt...das verfolgt mich schon, hoffentlich hilfts
Nö! So nen Riesensalat mit allem drum und dran ist was feines. Und macht auch satt!Toffi Fee schrieb:Ich finde ja, Salat is ne Beilage, aber kein Nahrungsmittel...![]()
![]()
Hex schrieb:Nö! So nen Riesensalat mit allem drum und dran ist was feines. Und macht auch satt!![]()
Blacklady schrieb:Na super dann schreib ich ein Buch...Die Putzdiät...![]()
das stimmt....kann ich bestätigen....black schrieb:ne, fett wird man, wenn man glücklich ist
*zerknirschtguck*black schrieb:ich krieg hier gleich nen Parfumkoller HEEEEX
Ich guck mal nach....Toffi Fee schrieb:Alter Verwalter, dieses Astyanax geht mir ja so prinzipiell aufn Piss, ne...![]()
EDIT: Sachma, Hex, kennst Du da Bands von dem seiner Heimseite? Oder n anderer von Euch?
Toffi Fee schrieb:...da ess ich lieber GAR NICHTS als mir einen APFEL in einen JOGHURT zu schnippeln... *würg*
Chamael schrieb:*Metalmach* *Bluesvertreib*![]()
Also Blodsrit ist Black Metal, aber soviel ich weiß nix mit rechts....ich habe von denen aber selbst nix.Toffi Fee schrieb:Alter Verwalter, dieses Astyanax geht mir ja so prinzipiell aufn Piss, ne...![]()
EDIT: Sachma, Hex, kennst Du da Bands von dem seiner Heimseite? Oder n anderer von Euch?
die frage is ob man Black Metal überhaupt im sortiment haben MUSS....Hex schrieb:Also Blodsrit ist Black Metal, aber soviel ich weiß nix mit rechts....ich habe von denen aber selbst nix.
Elite kenn ich nicht, da gibbet mehrere, ich gehe davon aus das es die Norweger sind, auch Black Metal....aber bei denen hab ich keine Ahnung, kenn auch die Texte nicht.
Bei Total Hate denk ich das die deutsche Black Metal Band gemeint ist, die viel okkulte Texte haben, von rechts weiß ich nix, aber die sind auch nich in meinem Sortiment.
Insignium kenn ich nicht. Zu denen gibts aber kaum Infos.
Zu Forgotten Darkness selbst, ich kenn die nicht weiter, aber aus den Infos entnehme ich das ihnen anscheinend rechtes Gedankengut vorgeworfen wird, was aber in ihren Texten anscheinend nicht vorkommt, sondern eher eine Gesinnung der Bandmitglieder ist.
Ist wohl so ähnlich wie bei Burzum.
Mehr kann ich dazu nich sagen, müßt ich mal halt nochmal schlau machen.
Jedenfalls zählen diese Bands jetz nicht zu denen die ich unbedingt in meinem BM Sortiment haben müßte...![]()