Quark
Der Beste
Fotos?black schrieb:apropos *hexknuddel* daaaanke, nach der Wäsche ist er nu auch gangbar und passt und sieht witzig aus!!!!!
*nichtneugierigistsondernnuralleswisselwill*
Fotos?black schrieb:apropos *hexknuddel* daaaanke, nach der Wäsche ist er nu auch gangbar und passt und sieht witzig aus!!!!!
black schrieb:ich hab kein Bock auf Blues, macht mir mal den Metal
Klar....die wollen unser Bestes....Netfreak63 schrieb:Geht um dat Prinzip ... wieso glaubst du Biosiegeln und so mehr als den Aussagen der Politiker - die wollen ja schliesslich auch NUR unser bestes ...![]()
Hier, vor dem Computer!black schrieb:*durchdiewohnungtiger*
wo stecktn ihr alle?
Nö! Denen gehts da weniger ums Geld als um den Gedanken die Natur zu schützen. Würd ich jetz mal so sagen. Natürlich müssen sie ja auch von ihrer Arbeit leben können, aber bereichern wollen die sich nich, zumindest nicht so wie die Politiker es tun auf Kosten der Bürger.Netfreak63 schrieb:Dat wollen die sogenannten BIObauern ja auch NUR ...![]()
Netfreak63 schrieb:Stimmt ... da nennt sich sogar einer BIOlek ...![]()
O.K. muss jeder für sich entscheiden wat der isst und nich ... und ob er den teurer Biozeugs auch finanzieren kann ...
Jo, stimmt.der_harry schrieb:
Wenn ich z.B. die Wahl zwischen ein Demeter Produkt und einen Bio Produkt habe dann nehme ich das von Demeter.
Aber jetzt lässt die hohe nachfrage eher die Preise nach oben gehen bzw. schafft einen sicheren Abnehmermarkt.
Aber wir sind halt eine Marktwirtschaft ……….. auch im BIO bereich ……..
Toffi Fee schrieb:Quatsch. Die meisten Viecher trinken ganz gerne Alkohol...
Das stimmt auf jeden Fall.....das hab ich auch gemerkt....lieber kauf ich mir ungespritztes Obst aus biologischem Anbau und lass dafür Süßigkeiten weg, da fahr ich billiger und ich hab was für meine Gesundheit getan.der_harry schrieb:
Wenn man sich tatsächlich gesund ernährt und das dann sogar überwiegen mit BIO Produkten ist das billiger als sich normal mit konventionellen Produkten zu ernähren!!
Weil gerade Süßigkeiten, Chips, Alkohol und dergleichen sind teuer.
Also am Geld muss das nich scheitern!!
Ich hab gegessen...black schrieb:*durchdiewohnungtiger*
wo stecktn ihr alle?
*zustimm*Thordis V. schrieb:hmm Bitterschokolade, 85% Kakao oder mehr... fein!
...da ess ich lieber GAR NICHTS als mir einen APFEL in einen JOGHURT zu schnippeln... *würg*Hex schrieb:Das stimmt auf jeden Fall.....das hab ich auch gemerkt....lieber kauf ich mir ungespritztes Obst aus biologischem Anbau und lass dafür Süßigkeiten weg, da fahr ich billiger und ich hab was für meine Gesundheit getan.
Deswegen muß ich ja nich lebenslang auf Süßigkeiten verzichten. Aber halt nur selten.
Zum Beispiel statt des abendlichen Naschens lieber mal ein Purjoghurt und nen Apel mit reingestückelt....schmeckt sehr lecker und man braucht kein schlechtes Gewissen haben weil man wieder irgendwas in sich reingestopft hat, das Zucker und Fetthaltig ist und ne Kalorienbombe ist.
Sorry, das ist kein Parfüm, aber der Poncho roch echt miefig weil der schon lange auf dem Dachboden in ner Kister verstaut war, da hab ich bisschen Geruchsneutralisierer von Sagrotan aufgesprüht....das war nichmal viel, aber das Zeuch hält sich anscheinend ganz gut...black schrieb:boh, die ganze Bude stinkt
@Hex: is ja gut gemeint aber dann lieber Kellermief, wieviele Pullen Parfum haste draufgeknallt auf das Teil? davon bekommt man ja Kopfschmerzen
Hex schrieb:Nö! Denen gehts da weniger ums Geld als um den Gedanken die Natur zu schützen. Würd ich jetz mal so sagen. Natürlich müssen sie ja auch von ihrer Arbeit leben können, aber bereichern wollen die sich nich, zumindest nicht so wie die Politiker es tun auf Kosten der Bürger.