Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
übrigens gut daß ich am Donnerstag noch meinen Reisepaß gefunden habe... 1 km vor Hauzenberg hat mich die bayrische Polizei angehalten und meine Fahrzeugpapiere und unsere Pässe kontrolliert - aber ich muß sagen, die Polizisten sind netter als die Unsrigen!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Shagarth schrieb:

dat is ne lange Geschichte. Angefangen hat es mit einer zusammengeschmolzenen Gummibärenmasse in einer Tupperware. Irgendwann wurde daraus "Mr. März" für den UMW Dream Gay Kalender. Dann haben wir für Mr. März Kondome gesammelt und Freiheit für die Schweiz gefordert. Dann endete Mr. März am Grill... das war ein geiler nachmittag :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.547
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin ihr zusammen!!!

Bin wieder froh zuhause zu sein, nach ungefähr 'nen Monat voller Stress usw.
Irgendwie freut es mich dass alles geendet ist, aber anderseits....

Freu' mich auf jedenfall auf Sammstag beim Ultima Ratio in Krefeld!!! :D:D:D

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Thordis V. schrieb:
dat is ne lange Geschichte. Angefangen hat es mit einer zusammengeschmolzenen Gummibärenmasse in einer Tupperware. Irgendwann wurde daraus "Mr. März" für den UMW Dream Gay Kalender. Dann haben wir für Mr. März Kondome gesammelt und Freiheit für die Schweiz gefordert. Dann endete Mr. März am Grill... das war ein geiler nachmittag :D

Jesses, das ist ja mal ne lustige Geschichte :
Hehe, kann ich mir vorstellen, dass ihr da nen witzigen Nachmittag hattet hehe.
Mr. März :D
Ihr kommt auf Ideen... ;)

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
*abhaut*
Zuviele Fremde hier....(Quark, dich mein ich damit nich.... ;) )

*wink*

bis morgen oder so....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
gut das morgen Feiertag ist :)

Phil will am vormittag mit ein paar Kumpel sich den HC Strache (Chef der FPÖ) angucken, Gaudi halber, der hält seine Maiansprache auf dem Linzer Kirmes... aber deswegen steh ich nicht auf und geh um 10 bei der Saukälte aus dem Haus. Da kann ich mir auch meine Restfettn aufwärmen :D

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
*reinschleich*
*dieaufderCoucheingeschlafeneDoroinsBettträgt*
*gutzudeck*
*Lichtlösch*
*rausschleich*